Tja, da sass das Problem VOR dem Rechner...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PeterS..

  • Guten Abend,


    ich habe meine email-Adresse eingegeben, die Option fuer Neuregistrierung ausgewaehlt und den Knopf "Registrieren" gedrueckt. Das Fenster verschwindet, aber ich bekomme keine email, auch nicht in meinem SPAM-Folder. Versuchsweise habe ich die email-Adresse einmal bei "Kennwort vergessen" eingetragen, aber da kommt dann, dass keine solche email-Adresse registriert ist. Ist eine gmx.de-Adresse. Habt Ihr eine Idee, wo das Problem liegt? Verwende firefox auf Windows 10


    Inzwischen hat sich alles geregelt. Man muss natuerlich, wenn das "Registrierungsfenster weggeht" mal weiter nach unten scrollen, uns schon sieht man, wie es weitergeht und was alles noch eingetraten werden muss. Wenn man auf DIESE durchaus simple Idee nicht kommt, dann steht man echt auf dem Schlauch.


    Gruß,


    Peter

  • Hallo Peter aus dem Schwarzwald,


    es freut mich, dass du dich nun registrieren konntest und auch dass du das Problem nachträglich aufklärst. Jürgen hatte wegen deines Problems Kontakt mit mir aufgenommen, aber ich konnte mit der Schilderung nichts anfangen und auch keine Anmeldeversuche von dir finden. So wie ich dich verstehe, hast du nur Teile des Anmelde-Formulars ausgefüllt und dann mit ENTER ausgelöst? Oben am Bildschirm steht dann doch eine Fehlermeldung in rot, die darauf hinweist, dass noch Angaben im Formular fehlen? Hast du dazu einen Verbesserungsvorschlag?


    Inzwischen hast du ja auch schon einige Beiträge geschrieben. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen ETA SH und natürlich auch in unserem Forum.


    Viele Grüße von Karlheinz vom Rand der Schwäbischen Alb :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Ich hatte nur das Popup-Fenster ausgefuellt mit der email-Adresse und auf "registrieren" gedrueckt. Dass ERST DANN das eigentliche Anmeldeformular angezeigt wird, ist mir irgendwie nicht aufgefallen. War aber eigentlich nicht sooo abwegig, also von daher, wenn sich diese Faelle nicht haeufen, wuerde ich sagen: Kein Handlungsbedarf auf Eurer Seite :)


    Gruss, Peter

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!