ETA PU 15: Lambda HS 118 direkt bestellen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holzgas.

  • Hallo,


    die neue Lambda Sprungsonde ist ja nicht zu haben für unter 200 Euro. Hat schon jemand recherchiert, in man die auch über die Teilenummer anders bekommt? So wie die alte Bosch Breitbandsonde?


    Würde mir gerne eine 2. hinlegen.


    Kann man ggf. die neue HS118 wieder zurück tauschen? Bekommt man dafür die Platine für die Bosch?

  • Mit dem PU kenne ich mich nicht aus. Bei meiner SH 30 kann man via software einstellen welche Sonde verbaut ist. Da braucht man keine andere Platine. Ich habe just eine HS118 (bzw. ein Nachbau) im großen Internetkaufhaus gekauft und teste gerade.

    Mit der Teilenummer die auf der Sonde steht findest du das.

  • ALso; bei meinem SH 30 (kein Touch) braucht man definitiv keine Platine ! Die neue Sonde wird da angeschlossen wo die alte auch dran war. In einem Untermenue der Kesselsteuerung/Lambdasonde kann man die jeweilig verbaute Sonde angeben.

    Die HS 118 hat im übrigen auch unten an der Sonde einen Verbindungsstecker, so das man diese einfacher wechseln kann.

  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „Lambda HS 118 direkt bestellen?“ zu „ETA PU 15: Lambda HS 118 direkt bestellen?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!