Slx40 bis 55

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Country.

  • Da mein slx 35 zu klein wird, ich brauche einen größeren. Nun die Frage, der slx 40-55 ist ja eigentlich baugleich von der Größe her. Auch lt Datenblatt sind die unterschiedlichen kW nur durch unterschiedliche Abgastemperaturen.

    Also, nehme ich den slx 40, und Stelle ihn auf 200 Grad Abgas, ist er dann jenseits der 50kw?

  • Da mein slx 35 zu klein wird, ich brauche einen größeren. Nun die Frage, der slx 40-55 ist ja eigentlich baugleich von der Größe her. Auch lt Datenblatt sind die unterschiedlichen kW nur durch unterschiedliche Abgastemperaturen.

    Also, nehme ich den slx 40, und Stelle ihn auf 200 Grad Abgas, ist er dann jenseits der 50kw?

    Sieht ganz so aus . Ich habe gerade im Ersatzteilkatalog nachgesehen . Sowohl die Brennerdüse als auch der Lüfter sind von 40kW bis 55kw identisch .


    Ersatzteilkatalog-10-2019.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!