Ölheizung abschalten über HV Potentialfrei

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zebrosoma.

  • Hallo

    Wenn ich einen Potentialfreien Schaltkontakt nehme vom ETA SH30 und diesen zwischen TR und TR/Ein schalte und der HV heizt, bleibt der kontakt offen und der Öler regelt und heizt nicht? Wenn dem so ist weißt jemand zufällig noch den passenden Kontakt beim ETA SH 30?

    VG Carsten

    Bilder

    ETA SH 30, Fernwäremleitung 20m, Haupthaus Viessmann Vitorond 200 Ölheizung 22kw Backup.

  • Potenzialfreier Kontakt ist beim neuen SH (Touch) auf der Gm-C-Platine des S10 oder auf der SH-C der (gleiche weiße Stecker) ich meine der S92. Hab es leider nicht ganz genau im Kopf (bin grade im Urlaub und kann nicht nachschauen.

  • Die Frage erübrigt sich eigentlich. Wenn ihr über den Konfigurations Assistenten den Öler einbindet, sagt euch die Steuerung welcher Stecker noch frei ist.

  • Hallo

    Ist ein Alter SH30 ohne Touch

    ETA SH 30, Fernwäremleitung 20m, Haupthaus Viessmann Vitorond 200 Ölheizung 22kw Backup.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!