ETA PU15: Update alte Software/Design 2.x auf neue Software/Design 3.x

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von threadstone.

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen PU15 (mit Pufferspeicher, Sacksilo und Solarthermie) mit Softwarestand 2.35.15. Nun habe ich gesehen, dass der Stand 2.35.18 der letzte für die alte Software bzw. das alte Design sein wird (zumindest für einige Anlagen).

    Kann ich einfach auf das neue Design wechseln? Gibt es hier etwas zu beachten? Bzw. gibt es hier irgendwelche Unterschiede, so dass man die Konfiguration der Heizung o.ä. anpassen muss oder kann man einfach auf das neue Design und dann auf die aktuelle 2.56.6 updaten (natürlich in Etappen)?

    Leider konnte ich das auf der ETA-Homepage und hier im Forum nicht genau herauslesen.


    Vielen Dank bereits im Voraus.


    Gruß

    Andreas

  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „Update alte Software/Design auf neue Software/Design“ zu „ETA PU15: Update alte Software/Design 2.x auf neue Software/Design 3.x“ geändert.
  • Ist bei ETA wunderbar beschrieben inkl aller Voraussetzungen. Wüsste nicht was wir hier besser machen sollten?!

  • Vielen Dank für das Dokument. Ich schaue mir das mal an.

    Wenn die Voraussetzungen passen und ich das Update mache, müssen dann Einstellungen angepasst werden oder läuft das i.d.R. einfach weiter? Also wie sind hier eure Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!