Viessmann vitoligno 200-s Automatische Reinigung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franke.

  • Hallo zusammen Ich habe ein viessmann vitoligno 200s mit 25 kw mit automatischer wärmetauscher Reinigung. Weiß jemand woran ich sehe das er auch wirklich reinigt.

  • 855

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, der Kessel ist von viessmann relativ neu überarbeitet worden mit der automatischen Wärmetauscher Reinigung gibt es erst ca 6 Monate, denke da wird keiner was dazu sagen können.

    Mich persönlich würden aber mal ein paar Bilder von den Kessel interessieren, wie der jetzt von Aufbau her ist

  • Hast du die BDA bereits verfeuert? Falls nicht, wäre ein Studium derselben evtl. hilfreich!

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Was wurde den von viessmann vergessen?

    Ist jetz beim neuen vitoligno die Erweiterungsplatine zur Heizkreis Regelung serienmäßig dabei oder ist die immer noch zusätzlich?

    Paar Bilder von Kessel wären mal interessant wie der jetz vom Aufbau her ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!