Viessmann vitoligno 200-s Automatische Reinigung

There are 6 replies in this Thread which was already clicked 1,248 times. The last Post () by Franke.

  • Hallo zusammen Ich habe ein viessmann vitoligno 200s mit 25 kw mit automatischer wärmetauscher Reinigung. Weiß jemand woran ich sehe das er auch wirklich reinigt.

  • 855

    Approved the thread.
  • Hallo, der Kessel ist von viessmann relativ neu überarbeitet worden mit der automatischen Wärmetauscher Reinigung gibt es erst ca 6 Monate, denke da wird keiner was dazu sagen können.

    Mich persönlich würden aber mal ein paar Bilder von den Kessel interessieren, wie der jetzt von Aufbau her ist

  • Hast du die BDA bereits verfeuert? Falls nicht, wäre ein Studium derselben evtl. hilfreich!

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Was wurde den von viessmann vergessen?

    Ist jetz beim neuen vitoligno die Erweiterungsplatine zur Heizkreis Regelung serienmäßig dabei oder ist die immer noch zusätzlich?

    Paar Bilder von Kessel wären mal interessant wie der jetz vom Aufbau her ist

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!