Interessantes Kleinanzeigen-Angebot: Gebrauchter Brunner BSV30

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hohei.

  • Schaut mal bei den kleinen Anzeigen.

    Dort gibt es nun Brunner BSV 30 mit Zubehör für 7500.


    Keine Ahnung wo der Haken ist, jedoch finde ich das Angebot grandios. Nur dumm das ich ihn nicht selbst verwenden kann.

  • Hallo,


    das kommt anscheinend auf die Art der Suche an: Auf dem Smartphone, mit der Kleinanzeigen-App finde ich auch nichts. Am Notebook/PC mit dem Browser allerdings schon. Ich hänge mal den Link hier rein, im Bewusstsein, dass der Link irgendwann nicht mehr funktionieren wird: :whistling:

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/holzvergaser-mit-zubehoer/2708491785-84-11538

    (Anzeige vom 17.3.2024 in Sachsen - Annaberg-Buchholz).


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „Interessantes Angebot“ zu „Interessantes Kleinanzeigen-Angebot: Gebrauchter Brunner BSV30“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!