Fröling s4 Turbo und Internetverbindung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dom80er.

  • Hallo Liebe Community,


    ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, da ich einen neuen Kessel bekommen habe - Inbetriebnahme steht noch aus. Ich möchte aber dafür alle nötigen Vorbereitungen getroffen haben!

    Mein Kessel hat das neue NxG Kernmodul drinnen - ich gehe aber davon aus, dass es beim alten ähnlich gewesen sein wird.

    Mein Internetanbieter ist A1 und ich habe einen Huawei HA 35 22 Router. Meine Fragen: Muss ich da mehr machen als den Port 8883 freigeben? Ich lese auch öfters was von öffentlicher IP Adresse - muss ich die bei A1 auf öffentlich stellen lassen? Wie war das bei euch? lief das alles Plug and Play oder musstet ihr etwas ändern und wenn ja, was? Weiters habe ich im ganzen Haus ein Mesh System ebenfalls von A1 und habe einen weiteren Würfel in den Heizraum gestellt und will da den Kessel Astecken - muss ich da auch was beachten?

    Ich würde mich über eure Erfahrungen diesbezüglich freuen und natürlich auch über Tipps!


    Herzliche Grüße

  • Holzpille

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!