There are 3 replies in this Thread which was already clicked 1,922 times. The last Post () by Thunderboldt.

  • ...könnte mir vorstellen, wofür.


    Eine Fühlerposition - Zwei Regelungen. Thomas (Thunderbold) arbeitet ja mit UVR 1611 und ........


    Aber, bauen kann man sich sowas schon, es gibt diese winzigen PT1000/PT100-elemente, die kannst'e in eine Tauchhülse (mit Wärmeleitpaste gefüllt) einsetzen. Nur löten lassen sich die sch....ß dinger nicht :blink:


    Gruß Jens

  • Hallo Jens,
    du hast das Problem erkannt,
    bei mir werkelt UVR1611 und auch seit neuestem die vollmarsteuerung. Momentan misst die differenzregelung noch bei mir die Heizrtaumtemperatur, aber das ist ja nicht sinn und zweck.


    mfg
    Thomas Pfaffinger

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!