Fröling: [ANNOUNCE] p4d - Visualisierung und Einstellung der S-3200 via COM1

Es gibt 4.961 Antworten in diesem Thema, welches 1.496.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ranseyer.

  • so schaut das da aus, mit Dialog zum Konfigurieren der Widgets



    Die rot Hinterlegten sind auf manuell geschaltet damit sie nicht automatisch gestartet werden (ist ja Winter)

    Seit Oktober 2009:
    Fröling P4 mit 1000l Pufferspeicher

  • eben setp.sh existiert nicht.

    Code
     $result = shell_exec('/usr/bin/p4 80 '.escapeshellarg($_GET["value"]).'')

    Könnte das gehen? (80 ist die umgerechnete Hexzahl 0x050)

    nein kann nicht gehen. Das Frontend kommuniziert über ein WEB-Socket nicht über HTTP/GET.

    Seit Oktober 2009:
    Fröling P4 mit 1000l Pufferspeicher

  • Hallo


    Was soll ich da den einstellen hier ??

    Pellet Verbrauch / Stoker Stunde: unter setup??


    Das nächste ist wollte per Winscp mein Mail Script rüberkopieren keine Rechte wie kann ich das sonst anstellen??


    Danke euch

  • Wegen Pellet Verbrauch kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich den S4turbo habe.


    Bzgl. Rechte kann ich es mir nur so erklären dass der Benutzer der in winscp eingetragen ist eben nicht genügend Rechte auf das Verzeichnis hat.


    Mit folgendem Befehl kannst du vollen Zugriff für alle Nutzer vergeben: sudo chmod 777 -c -R /Verzeichnis/


    Verzeichnis einfach auf deinen Ordner anpassen.

  • Hallo

    Was soll ich da den einstellen hier ??

    Pellet Verbrauch / Stoker Stunde: unter setup??

    wie viel Pellet der Stoker in einer Stunde fördert.
    Das wir verwendet um auf der Seite 'Pellets' den Verbrauch seit dem letzten Tanken zu berechnen.
    Wenn du dort immer einträgst wann die wie viel getankt hast siehst du je Zeile den berechneten "Pellet Verbrauch / Stoker Stunde" Wert, der Wert passt natürlich nur wenn man volltankt

    Seit Oktober 2009:
    Fröling P4 mit 1000l Pufferspeicher

  • Vorsicht! Mal von der Sicherheit abgesehen, damit macht man mindestens sudo kaputt und sperrt sich komplett aus. Es sein denn man hat dem root User ein Passwort gegeben. Sonst wird man nie mehr root und muss entweder die Platte oder SD Karte an einem anderen System reparieren oder neu installieren.


    EDIT:
    Sorry da steht ja /Verzeichnis/  :thumbup: das ist natürlich Prima!
    Es wurde inzw. von einem User auf /usr/bin
    angewendet, da sind wir nun am reparieren.

    Seit Oktober 2009:
    Fröling P4 mit 1000l Pufferspeicher

  • myaccount ist der Name des Account in dieser Datei der unten mit

    account default : myaccount


    referenziert wird, den kannst du so lassen.

    nur das musst du anpassen:

    Code
    #host        smtp.xxxx.de
    port         587
    #from        pool@xyz.de ->
    #user        yyyy@xxxx.de
    #password    mypass

    Seit Oktober 2009:
    Fröling P4 mit 1000l Pufferspeicher

  • Warum ist die Angabe Host oberhalb von Port um eine Stelle eingerückt? Evtl. eine Leerstelle vor dem Hostnamen?

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!