Unser Forum: 24.03.2014 500. User und heute 8.2.2018 5003 User

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • :applaus:


    Glückwunsch unserem Admin Walter, dass er jeden Tag aktiv im Forum aktiv ist. Vor über einem Jahr hat er mit einer Gruppe von Usern dieses Forum neu gegründet. Sehr viele User haben ihr Wissen und auch ihre Zeit eingesetzt. Walter hat viele Stunden und Tage immer wieder etwas neues hier eingestellt. Walter hatte mir mal gesagt er wünsche sich das die 500 zu dem einjährigen Bestehen erreicht wird. Wenn wir die täglichen nicht angemeldeten Besucher dazu zählen könnten, dann.... Ich denke das wir eine größere Anzahl ausländischer eingetragener User aufweisen können als .......
    Vielleicht wäre es interessant, wenn unser Admin mal eine Auflistung einstellen könnte wieviel aus welchen Ländern eingetragen sind.
    Das laufend ausländische Besucher im Forum unsere Threads lesen kann man beobachten. Auch Suchmaschinen wie Google und Bing und andere sind ständig bei uns online. Ich habe schon Japaner/Russen aus verschiedenen Landesteilen/ Amerikaner etc gesehen.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Moin,
    auch von mir aus einen Glückwunsch.


    Jürgen,


    auf die Auslandsbesucher kannst Du nicht wirklich etwas geben.
    Ich selber habe oft eine IP aus Irland oder Ukraine oder anders Land eingesetzt zur Verschleierung meiner eigenen :whistling: ,
    hier im Forum jetzt nicht so oft aber wo anders schon.
    Von daher wenn ich das hin bekomm schafen es andere locker.

  • Auch von mir ein Glückwunsch!


    Ist ein sehr gutes informatives Forum mit vielen hilfsbereiten und interessanten Leuten.
    Was die Mitgliederzahl angeht, finde ich die Qualität wichtiger wie die Quantität.


    Wer und warum muss wohl die IP-Adresse verschleiern, böses wer da falsches denkt. :rolleyes:
    Geht auch ganz unklompiziert:
    *Link zensiert*

  • Hallo,


    und Danke für die Blumen!


    Ohne Euch wäre das Forum nichts! Ich kümmere mich überwiegend darum, das die Plattform möglist störungsfrei läuft.


    Wie gewünscht mal eine Aufstellung aus welchen Ländern unsere Besucher der letzten Woche kommen:


    Deutschland
    Österreich
    Schweiz
    Europäische Union
    Russische Föderation
    Italien
    USA
    Schweden
    Tschechische Republik
    Belgien
    Frankreich
    China
    Großbritannien
    Luxemburg
    Niederlande
    Vereinigte Arabische
    Zypern
    Kroatien
    Albanien
    Japan
    Portugal
    Ungarn
    Argentinien
    Iran
    Slowenien
    Spanien
    Estland
    Dänemark
    Irland
    Rumänien
    Ukraine
    Katar
    Brasilien
    Finnland
    Indien
    Slowakei
    Chile
    Litauen
    Neuseeland
    Vietnam

  • Unser Forum wird im März 3 Jahre alt und wir sind jetzt auf über 4700 eingetragene User angewachsen.
    Ich freue mich über die Qualität wie hier diskutiert und auch anderen geholfen wird.
    Ich wünsche allen einen guten und gesunden Übergang ins Neue Jahr 2018.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Ob wir bis zum März unserem 5 jähringen Bestehen die 5000er Marke von User erreichen?
    Im Augenbilck jetziger Stand 4934 angemeldete User.
    Von meiner Seite möchte ich mich bei allen Usern bedanken die sich hier eingebracht haben und mit Ihren Erfahrungen den Neuen helfen und bei Problemen helfen.
    Ich freue mich auch über die gute Atmosphäre die man hier spürt. Ich schreibe es deshalb, weil ich durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in anderen Foren unterwegs war ,
    na ja wie man sich dort benimmt..... :fechten:




    Unserem Forum gebe ich die Note 1 + . :applaus:

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Heute 06.02.2018 8 Uhr


    Aktueller Stand 4980

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Wer sitzt auf der Lauer und beobachtet wann der


    5 000. User

    sich anmeldet


    der Stand jetzt eben 4 9 9 7

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!