Reihenfolge der Beiträge in einem Thema

There are 6 replies in this Thread which was already clicked 2,852 times. The last Post () by spalter.

  • Hallo Walter,


    vorab erstmal ein dickes Lob für Dein Engagement. Da hast Du in kurzer Zeit beachtliches auf die Beine gestellt!!


    Heute habe ich bemerkt, dass Du die Reihenfolge im Thread geändert hast und die jüngsten Antworten nun oben stehen. Für jemanden, der nicht im Thema steckt, heißt es dann nach unten zu scrollen und sich dann gegen die gewohnte Richtung nach oben durch die Beiträge zu lesen. Mir persönlich hat die alte Form besser gefallen, alles in chronologischer Folge anzuzeigen. Ist das nur ein Versuch oder soll es dauerhaft so bleiben?

    Viele Grüße
    Karsten


    DC 50 GSE Bj 2006 - 3900l Puffer und 200l Ww - 24m²Solar

  • moin,


    mir hat die chronologische reihenfolge früher auch besser gefallen. konnte aber auf die schnelle keine einstellmöglichkeit finden für individuelles umschalten.


    grüße
    dobia

    _________________
    DC 20 GSLe (2002), Lambdasteuerung 4,5 %, Primärluft-Belimo mit PMA KS45, Eigenbau Rauchgasbremse, Anheizklappe verschlossen, Kugelraumumbau, Startautomatik mit Lüfterdrossel, Abgastemperatur 145-160°C, 2600 l Puffer seriell (einzeln abschaltbar), 12m² Solar, 25kW Flüssiggastherme, 14m³ Nadelholz + 1/3 Gastank pro Jahr, Bauernhaus ungedämmt, 210m² beheizt davon 125m² mit 22°C, Abwärmenutzung vom Heizraum, externer Rauchabzug, CO-Messung mit REGXA1, ca. 20000 kWh/a mit Holz

  • Ich schließe mich an, finde es auch sehr unbequem und hoffe auf eine baldige Änderung.


    Grüße, Alex

    DC 40 GSE (Bj 2011) mit ACD01 und L21, 3200L PF, FriWa, Solar 17,88m²

  • Hallo meine Lieben,


    :sorry::doof:


    Ich habe gestern eine PN erhalten wo mir mitgeteilt wurde, das die Beiträge in eingen Foren mal von oben, mal von unten beginnen.
    Damit das nicht so ist, habe ich alle Einstellungen noch mal machen müssen, jedes Forum einzeln, denn die Einstellungen waren nicht mehr da (nur die Reihenfolge). Das kommt dann davon es schnell noch zu erledigen. Und da hat sich bei mir ein Denkfehler eingeschlichen und die sortieren war dann falsch herum. :sorry:


    Es ist korrigiert und sollte nun wieder "normal" sein.

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!