Lambdacheck in Frontplatte

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wobbex.

  • So weit ich das richtig sehe ist der Lambdacheck für Hutschienenmontage gebaut?
    Gibt es da eine einfache Möglichkeit den in die Frontplatte des Bedienpultes beim Attack DPX einzubauen?

  • Hallo Werner


    Ist kein Problem..ich habe meinen LC auch rechts neben der Steuerung eingebaut...das passt ;)


    Gruß Holger

    Gruß


    ------------------------------------------------------------------------------


    Attack 45 Profi mit Lambdasteuerung
    5600 Liter Puffer

  • Und wie hast du es befestigt? Kommst du noch an die Anschlussklemmen ran?


    Übrigens arbeite ich als Schlosser bei einer Firma die Stromaggregate hauptsächlich für Biogasanlagen baut.
    Die Schaltschränke baut ein Arbeitskollege auf.


    Würde man hier einen Lambdacheck mit einbauen dann doch wohl in die Tür?

    Bilder

    • SK0085.jpg

    WOB

  • Hallo Werner


    Anschluß erfolgt vorher...danach brauch man ja nicht mehr ran..


    der Attack hat ja hinter der oberen Leiste ja eine große aufschraubare Klappe von daher kein Problem


    Trafo ist auch darin verschwunden...die beiden Löcher sind für die Programmierung...eh basta..




    IN den Schaltschrank natürlich in die Tür...aber wofür braucht man einen so großen Schaltschrank?


    Gruß Holger

    Gruß


    ------------------------------------------------------------------------------


    Attack 45 Profi mit Lambdasteuerung
    5600 Liter Puffer


  • ..der Attack hat ja hinter der oberen Leiste ja eine große abschraubbare Klappe von daher kein Problem

    Wie hast du es befestigt? Hast du eine Hutschiene eingebaut Oder hast du den LC irgendwie mit der Frontplatte verbunden?
    [br]

    Zitat

    ..die beiden Löcher sind für die Programmierung...eh basta..

    Sieht irgendwie unprofessionell aus.
    [br]

    Zitat