Lambdacheck in Frontplatte

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wobbex.

  • So weit ich das richtig sehe ist der Lambdacheck für Hutschienenmontage gebaut?
    Gibt es da eine einfache Möglichkeit den in die Frontplatte des Bedienpultes beim Attack DPX einzubauen?

  • Hallo Werner


    Ist kein Problem..ich habe meinen LC auch rechts neben der Steuerung eingebaut...das passt ;)


    Gruß Holger

    Gruß


    ------------------------------------------------------------------------------


    Attack 45 Profi mit Lambdasteuerung
    5600 Liter Puffer

  • Und wie hast du es befestigt? Kommst du noch an die Anschlussklemmen ran?


    Übrigens arbeite ich als Schlosser bei einer Firma die Stromaggregate hauptsächlich für Biogasanlagen baut.
    Die Schaltschränke baut ein Arbeitskollege auf.


    Würde man hier einen Lambdacheck mit einbauen dann doch wohl in die Tür?

    Bilder

    • SK0085.jpg

    WOB

  • Hallo Werner


    Anschluß erfolgt vorher...danach brauch man ja nicht mehr ran..


    der Attack hat ja hinter der oberen Leiste ja eine große aufschraubare Klappe von daher kein Problem


    Trafo ist auch darin verschwunden...die beiden Löcher sind für die Programmierung...eh basta..




    IN den Schaltschrank natürlich in die Tür...aber wofür braucht man einen so großen Schaltschrank?


    Gruß Holger

    Gruß


    ------------------------------------------------------------------------------


    Attack 45 Profi mit Lambdasteuerung
    5600 Liter Puffer


  • ..der Attack hat ja hinter der oberen Leiste ja eine große abschraubbare Klappe von daher kein Problem

    Wie hast du es befestigt? Hast du eine Hutschiene eingebaut Oder hast du den LC irgendwie mit der Frontplatte verbunden?
    [br]

    Zitat

    ..die beiden Löcher sind für die Programmierung...eh basta..

    Sieht irgendwie unprofessionell aus.
    [br]

    Zitat

    IN den Schaltschrank natürlich in die Tür...aber wofür braucht man einen so großen Schaltschrank?

    Für die Steuerung eines Biogas-Aggregates.
    Hat aber mit meinem aktuellen Projekt nichts zu tun, sollte nur ein Beispiel sein.


    Denkst ihr nicht auch dass es einfacher wäre wenn es den LC auch für Frontplatteneinbau gäbe?
    (Welcher Holzvergaser hat eine Hutschiene?)

  • Zitat

    ..die beiden Löcher sind für die Programmierung...eh basta..
    Sieht irgendwie unprofessionell aus.


    Tja das läßt sich nicht ändern,es sei denn du läßt die Löcher weg und mußt ,
    falls du die Werte ändern möchtest,jedes Mal den Lambdacheck ausbauen...
    so kann ich damit leben immerhin
    besser als (bei Einbau des Gerätes außerhalb des Pultes)herumfliegende Kabel
    in piffigen Kabelkanälen

    Gruß


    ------------------------------------------------------------------------------


    Attack 45 Profi mit Lambdasteuerung
    5600 Liter Puffer

  • das läßt sich nicht ändern,es sei denn du läßt die Löcher weg und mußt ,
    falls du die Werte ändern möchtest,jedes Mal den Lambdacheck ausbauen...


    Ich hab da eher vor tatsächlich eine Hutschiene ins Bedienpult zu basteln und die Frontverkleidung so zu machen dass man es leicht abnehmen kann. Jetzt muss ich aber erst warten bis ich den LC geliefert bekomme.


    (Anders wär's trotzdem leichter!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!