Vigas 25 Preiserhöhung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von meilu.

• Kann doch garnicht sein, unsere offizielle Inflationsrate liegt angeblich bei 1,6 % !!!!!!!

Attack SLX 35 Profi. 3000-Liter Puffer. Buderus Ölkessel 40 KW. [lexicon]Laddomat[/lexicon] 78° Patrone. 310m² beheizte Fläche, freistehendes verwinkeltes Gebäude nach EneV 2009 gedämmt. WW mit Boiler und Zirkulationspumpe.

• Kann doch garnicht sein, unsere offizielle Inflationsrate liegt angeblich bei 1,6 % !!!!!!!

Hallo Ralf,
    es ist tatsächlich so, alle Hersteller wie auch Atmos, Ladan etc. haben die Preise erhöht fast um 100 € pro Kessel. Begründung das Rohstoffe teurer geworden sind.

Gruss Pedro

• Zitat

Begründung das Rohstoffe teurer geworden sind.

Aha,
    jetzt weiß ich auch warum die Tonne feinstes Elektrolyt-Kupfer im Januar 619€ gekostet hat...
    vorgestern gesehen 589€ / Tonne .. = -5%

da müßen die Ostblock- Hersteller unbedingt die Preise erhöhen, schnell gelernt die Brüder

oder kriegen die De- Händler den Hals nicht voll?

Erwin

Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

• oder kriegen die De- Händler den Hals nicht voll?

Erwin

Hallo Erwin,
    leider direkt die Hersteller haben die Preise angehoben und Händler müsen sich anpassen. Wenn ein Händler um 100 € teurer einkauft, dann muss er auch die Preise anheben.

Gruss Pedro

• Hallo Erwin

dein Preis bezieht sich aber auf 100 kg für nee Tonne wäre das ja geschenkt B)

Lars

• Eieiei,

da ist mir aber ein fataler Fehler unterlaufen,
    natürlich für 100kg aber heute 581€, extra nochmal rausgesucht bevor ich vergesse wo ich da rumgeklickt hab

Erwin

Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

• Hallo
    ich habe diese woche einen HVS40LC bestellt. Gleicher Preis wie auf dem Angebot vom Dezember.

HVS40LC
    große Brennkammer /bessere Turbos (Sven)
    14 Lochdüse
    2400l Puffer ( Tichelmann verschaltet )
    UVR1611 /CMI / Datalogger mit Raspberry
    10qm Solar Vaillant Flachkollektor
    Eigenbau Frischwassersttion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!