Raumdisplay piepst?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spaltmaxe.

  • Hallo!
    Seit heute morgen piepst mein Raumdisplay (RGB) zweimal (Tütüt) alle 60 Sekunden, ohne dass irgendwo ein Fehler erscheint. Auch nach dem Abklemmen und Wiederanstecken piepst es munter weiter. Bei Fröling kann man sich das Problem nicht vorstellen, danach Aussage des Technikers kein Lautsprecher verbaut ist. Evt. ein PIEZO ?
    Hat jemand von euch so was schon gehabt???? Das ist wohl im Eimer, das Ding...


    Danke

    Fröling T4e (60kw) und S4 Turbo (40kw) mit 2500l Puffer in einem Gebäude und Hygienespeicher H3 mit 850 Litern in anderem Gebäude verbunden mit Erdleitung; 10,5 m2 Solarthermie und Heizstäbe durch PV-Anlage; Besichtigung möglich

  • Bitte fragt nicht, was es wirklich war. Ich habe mich heute schon genug blamiert...Den Techniker von Fröling habe ich dann gebeichtet, woher der Ton in Wirklichkeit kam...

    Fröling T4e (60kw) und S4 Turbo (40kw) mit 2500l Puffer in einem Gebäude und Hygienespeicher H3 mit 850 Litern in anderem Gebäude verbunden mit Erdleitung; 10,5 m2 Solarthermie und Heizstäbe durch PV-Anlage; Besichtigung möglich

  • Zuerst dachte ich,es sei das Raum-Display
    dann die Klimaanlage
    dann die Funksteckdose
    dann die Fernbedienung der Klima
    und dann habe ich es gefunden: ......nach einer Stunde der Rauchmelder!


    Ich schwöre.....der Piepton ist an allen Stellen des Raumes gleich laut( er soll eben überall gleich gehört werden)


    Und ich dachte echt, meine Kinder verars.....mich mit der versteckten Kamera....

    Fröling T4e (60kw) und S4 Turbo (40kw) mit 2500l Puffer in einem Gebäude und Hygienespeicher H3 mit 850 Litern in anderem Gebäude verbunden mit Erdleitung; 10,5 m2 Solarthermie und Heizstäbe durch PV-Anlage; Besichtigung möglich


  • und dann habe ich es gefunden: ......nach einer Stunde der Rauchmelder!


    Ich schwöre.....der Piepton ist an allen Stellen des Raumes gleich laut( er soll eben überall gleich gehört werden)



    Batterie leer.................. So gings mir das letzte mal auf dem Dachboden...... Nur hatte ichs einfacher, da auf dem Dachboden wenig bzw. eigentlich keine Technik vorhanden ist die piepsen könnte..... Aber erst dachte ich mir schon auch aus welchen Kartong kommt jetzt der piepston......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!