Probleme mit UVR 1611

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 11.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wilhelm.

  • Moin,moin,
    Ich bin am Verzweifeln.
    Auf den Bootmanager zugriff? richtige IP adresse dort eigegeben? Wenn das auch nicht geht, über USB auf den USB Manager zugreifen, dort die gewünschte IP eingeben... dann sollte es gehen
    Was ist der Bootmanager


    IP-Test sowie USB-Test im Mamory Manager und unter Win Sol sind OK. Win Sol loggt auch jeden Tag automatisch die Daten.
    Ich komme aber nicht mittels IP über einen Browser auf die Hauptseite des BL-Net.
    Einen schönen Tag
    wünscht Michael

  • Hallo Michael,


    dann mach mal einen Werksreset und Konfiguriere den BL dann per USB mit dem MM unter Setup und dann BL Konfigurieren.


    Sonnige Grüße Reiner

    Sonnige Grüße Reiner

    ETA BK 15 mit Saugzuggebläse und Lambdasonde geregelt mit UVR16x2

    3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als

    Backup und LUVANO 10kW geregelt mit zwei UVR16x2, UVR610 mit CAN-I/O45

    CAN-MTx2 und CMI für eine DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

  • Danke Reiner für einen weiteren Ratschlag.
    Das Problem einwählen intern im Netzwerk ist geklärt.
    Es hatte sich warum auch immer der Port in Mam. Man. verstellt.
    Wurde jetzt wieder auf 80 gestellt und damit komme ich wieder an das Onlineschema sowie auf die Hauptseite.
    Jetzt ist nur noch der Punkt Zugriff über Internet offen. Vergangene Woche habe ich den Anbieter gewechselt. Bin jetzt beim kostenlosen "O-Secure". Ich denke aber das ist eine Einstellungsfrage in der Fritz-Box. Mal sehen wie ich das löse. Notfalls muss ich zu dem vorherigen Anbieter zurück gehen bzw einen Anderen versuchen.
    Mit bestem Dank
    Michael

  • Äh mal ganz lagsam, was soll das mit dem Anbieter zu tun haben?


    Das liegt an deiner Fritzbox wenns übers internet gehen soll


    bei der FB 7390 müßte es im Menü über "internet" - "freigaben" - "fritzbox-dienste"..... Oder halt über "VPN"


    Je nach dem was du vor hast....

  • Hallo,
    Folgendes denke ich liegt am Anbieter:
    Ich habe einen Benutzernamen, ein Kennwort, einen Hostnamen der identisch ist mit einer IP.
    Gebe ich jetzt im Browser entweder den Hostnamen oder die IP ein wird ein Benutzernamen und ein Kennwort verlangt. .Bei der IP wird gleichzeitig automatisch xxx.xxx.xxx.xxx:40443 angezeigt. Das ist meine Fritz Box. Wenn ich die dann eingegeben habe kommt die Antwort Seite nicht verfügbar.
    Michael

  • Ja ich denke?
    "Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert"
    Hier ist ein Haken gesetzt.
    Michael

  • Moin,
    Das Problem UVR BL-Net für das interne Netzwerk ist momentan geklärt.
    Danke für die Hilfe!
    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!