Verkabelung Orligno 300

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fux.

  • Hallo liebe Mitpyromanen,
    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Orligno 300. Ist noch nicht in Betrieb, wird aber noch in dem Jahr ;)
    Ich bin als letzten Akt an der Elektrik. Den Laddomat muß ich doch direkt an die Steuerung des Orligno anschließen ?!?
    Aber wo? Schaltplan gibt es nicht, nicht in der Bedienungsanleitung jedenfalls, und der Aufgruck auf der Steuerung ist auch nicht selbsterklärend.
    wer kann helfen?

  • Moin,
    ich hab zwar irgendwo noch die Rate-Kiste liegen, weiss aber noch, das auf der Rückseite ein Schaltbild ist. Sonnst Online beim Hersteller verfügbar


    mfg


    P.S.
    Schmeiss die Rate-Kiste raus… Hat mich nur ne menge Holz gekostet

  • Hallo Fux,


    hab den gleichen Kessel,
    google doch mal nach der Bedienungsanleitung des Solarbayer Pyrolizer.
    Das ist im Prinzip der gleiche Kessel, hat aber eine sehr gute Anleitung.
    Da steht das Schaltbild drin.


    MFG Jochen

    Orligno 300 25KW, Atmos P14, 3000L Puffer, 20m² Röhrenkollektoren, UVR 1611, Oventrop XZ-30 Friwa, ausschließlich Wandheizung, beheizte Fläche momentan 150m², Altbau von 1949, Sanierung auf KFW55. Sanierung läuft. Heizungsanlage inzwischen auch.

  • Hallo zusammen, und speziell hallo transporterd, danke für die Hilfe. Die Beschreibung von Solarbayer ist ja echt anständg! Ich bereue täglich mehr, nicht dort gekauft zu haben! Was Orlanski an Bedienungsanleitung liefert ist eine Frechheit, der Support sogar noch mieser. Ich hatte dort angerufen und hingemailt mit Fragen, es wurde geantwortet ich solle mich an den Verkäufer wenden. Die sozialistische Volksrepublik Polen ist offenbar noch lange nicht vorbei!
    Ich muß aber zugeben, dass ich mit meiner Solaranlage von Westech Solar das gleiche erlebt habe. Kommt natürlich aus China (vermutlich ist hier die sozialistische Komponete) , aber der Generalvertreib für D sitzt in München und hat das gleiche gesagt. Und jetzt gibt´s was zu lachen: Begründung: Man könne nicht allen Einzelkunden Fragen beantworten. Ich solle meinen Einzelhändler fragen und der könne sich dann an sie wenden :lol: :angry:
    Ich melde mich wieder, wenn die Kiste läuft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!