Sommerhitze

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 11.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geloescht002.

  • Hi pk und alle Anderen natürlich auch,
    Du schreibst:
    dass der neuzeitlich-moderne Zweibeiner deutscher Prägung alles (und wenn ich alles schreibe meine ich alles)
    auf pump kauft.


    es wurde uns nie leichter als neuerdings gemacht, Geld auszugeben welches unsere Kinder, bei den Amis die Enkelkinder, vieleicht einmal verdienen werden. Wer da nicht nicht mitzieht ist eben, so wie ich, altmodisch.


    Von uns altmodischen, die nur das Geld ausgeben, welches sie auch besitzen, kann der Staat ohnehin nicht weiter existieren denn der Staat ist auf einen schnellen Geldumlauf angewiesen (Nur ein Beispiel: Pro Geldumlauf 19% Mehrwersteuer)
    Gruss
    HPK

  • Hallo Allerseits


    Ich für meinen Teil räume im Sommer mit dem HV für die WW Bereitung den Keller und den Holzschuppen auf.
    Ganz in Ruhe alle paar Tage, oder einmal richtig und dann fast 2 Wochen Stille.


    Gruß


    Mike

    40Kw HVS-E/LC
    5000L Puffer
    2x500L ADG
    2xUVR1611

  • ich heize gerne an fürs WW im sommer kommt der ganze kleinkrust und sägemähl rinden alles rein . einmal reicht für 8 bis 10 tage ..macht spaß las mir den doch nicht von der sonne verderben .. sie scheint ja so fast nicht bei uns .....
    lg xaver

  • ....weil die vielleicht ,, ehrlich ,, Rechnen können.... :silly:


    Rechnen ist wichtig wenns ums Geld geht............. Ob das ``ehrlich´´ ist, steht auf einem anderm Blatt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!