ta: uvr1611

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spspaul.

  • fehlt hier nicht noch eine rubrik uvr1611 ?

    HVS40LC
    große Brennkammer /bessere Turbos (Sven)
    14 Lochdüse
    2400l Puffer ( Tichelmann verschaltet )
    UVR1611 /CMI / Datalogger mit Raspberry
    10qm Solar Vaillant Flachkollektor
    Eigenbau Frischwassersttion

  • Moin.


    DIE gefällt Dir wohl nicht ?


    BG

    Jeder Kommentar ist (nur) eine persönliche Meinung -gebildet aus dem Wissen, der Erfahrung und den Schlußfolgerungen daraus.
    DIE Wahrheit gibt es nicht, liegt sie doch immer im Auge des Betrachters- und auch ich stelle KEINEN Anspruch darauf, sie zu besitzen !
    +++ Also ziehe bitte Deine eigenen Schlüsse aus den Informationen :!: +++
    Und auch wenn es nur ein Wort ist: ein DANKE kommt immer gut an.

  • Hallo Meilu,
    ...glaubst du, dass bei der 1611 noch Firmware-Updates zu erwarten sind???
    Ich habe diese "Hoffnung" schon geraume Zeit aufgegeben und schaue dort
    auch nur noch selten nach.
    Wenn, dann müssen wir uns schon selber gegenseitig helfen.
    mfG Max

    HVS25LC / 3100l Puffer / 300l WW / 10m²SolarFK
    UVR1611 / Fubo ca. 180m² / Wahei 16m²
    Eigenbau Keramikventuridüse mit SekLuft-Spalt
    als Kesselsteuerung anstatt AK3000:
    UVR1611E NM/DE + CMI + MTX-Lambdamodul + LSU4.2

  • ...ich habe gerade was gefunden,
    es ist immer wieder interessant, wenn man den echten SPSlern zuschauen darf:
    http://www.solar4me.de/forum/6…:-Handsteuerung.html#7740


    Multiplexen => war mir jedenfalls neu und ich hatte es bis dato
    noch in keinem UVR-Beispiel gesehen bzw. ist mir aufgefallen.
    Ich glaube, das kann ich für meinen 5MG gebrauchen:
    Alles erledigt sich von selbst, wenn man nur lange genug darauf wartet!


    Alfred, das solltest du hier durchaus vertiefen...
    mfG Max

    HVS25LC / 3100l Puffer / 300l WW / 10m²SolarFK
    UVR1611 / Fubo ca. 180m² / Wahei 16m²
    Eigenbau Keramikventuridüse mit SekLuft-Spalt
    als Kesselsteuerung anstatt AK3000:
    UVR1611E NM/DE + CMI + MTX-Lambdamodul + LSU4.2

  • Zur Vervollständidung UVR1611:
    letztes Firmwaer-Update:


    Version Datum Änderungen



    A4.05 B4.00 14.9.2016 NEUERUNGEN:

    • Auswahlmöglichkeit bei der Simulation: KTY10 oder PT1000


    A3.30 B3.2315.9.2016 NEUERUNGEN:

    • Auswahlmöglichkeit bei Simulationsmodus: KTY10 oder PT1000

    ÄNDERUNGEN:

    • Die Codeeingabe für Fachmann und Experte war vereinzelt nicht möglich, da kein Cursor angezeigt wurde.


    Achtung:

    • Da das Betriebssystemupdate längere Zeit in Anspruch nimmt, empfiehlt es sich, Betriebssystemupdates nur über die Kabelverbindung durchzuführen!
    • Betriebssysteme ab Version A4.00 sind nur auf Geräten (K-/S-Version) ab Seriennummer 92940 lauffähig.
    • An Geräten (K-/S-Version) ab Seriennummer 92940 sind Betriebssysteme < A4.00 nicht lauffähig!
    • Betriebssysteme ab Version A4.00 sind nur auf Geräten (E-DE-Version) ab Seriennummer 3451 lauffähig.
    • An Geräten (E-DE-Version) ab Seriennummer 3451 sind Betriebssysteme < A4.00 nicht lauffähig!
    • An Geräten (K-/S-Version) ab Seriennummer 41674 sind Betriebssysteme < A3.00 nicht lauffähig!
    • Bei Geräten (K-/S-Version) mit einer Seriennummer kleiner als 41674 sollte vorzugsweise das Betriebssystem A2.28 verwendet werden! Ein Betriebssystem A3.xx sollte bei diesen Geräten nur dann genutzt werden, wenn eine neue Funktionalität aus dieser Version unbedingt erforderlich ist. Die Betriebssysteme A3.xx sind grundsätzlich für Geräte (K-/S-Version) ab der Seriennummer 41674 ausgelegt und weisen bei älteren Geräten eine merkbar langsamere Reaktionszeit bei der Bedienung auf. Nach einem werksseitigen Update der Regelung kann diese auch mit einem Betriebssystem 3.xx betrieben werden. Der 2. Analogausgang fehlt jedoch weiterhin.
    • Regelungen (K-/S-Version) mit einer Seriennummer kleiner 3990 können maximal bis zum Betriebssystem A2.28 upgedatet werden.
    • Bei Regelungen mit einem Betriebssystem <1.50 kann ein Betriebssystemupdate nur über die Infrarotschnittstelle durchgeführt werden.
    • Regelungen mit einem Bootsektor < B1.02 können nur im Werk upgedatet werden!


    Version 4.05
    ACHTUNG: Nur für Geräte ab Seriennummer 92940 (K-/S- Version) bzw. 3451 (E-DE- Version) geeignet!!!


    Version 3.30


    Version 2.28
    ACHTUNG: Nur für Altgeräte geeignet!



    Ich denke manchmal an UVR1611, weil ich noch selbst eine betreibe!


    Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!