LOGIC THERM???(Gr. Firmen Problem)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fjko.

  • Hallo Mitstreiter.
    Habe heute versucht nach langer Zeit logic therm zu erreichen.


    Bei email kam ne error Meldung, am Telefon ist die Nummer nicht vergeben.


    Weiß einer von Euch mehr?

  • Ich habe versucht........... manche Links gehen nicht mehr sind abgeschaltet. Dann habe ich telefonisch einen Mann erreicht. Leider war er in seinem Dialekt für mich sehr schwer zu verstehen ich mußte laufend nachfragen.
    Telefon Nr. 07191912670. Was ich mit bekommen habe mit vielen Nachfragen. Sie haben schon seit Wochen geschlossen.
    Ein anderer Betrieb will irgendwelche Software oder? übernehmen und das will der Chef nicht. Die Verhandlungen dazu ziehen sich in die Länge. Vieleicht kann ein User aus dem Raum Stuttgart der diesen Dialekt besser verstehen kann doch einmal nachfragen und uns nähere Auskunft geben. Der Mann war sehr freundlich.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Ich muß dieses Thema noch mal hochholen.
    Hat denn kein User der diese Produkte installiert hat Interesse zu der Thematik von Logic Therm?

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Die Steuerung läuft doch problemlos, und da diese hier im Forum sowieso nur 3 mal vertreten ist braucht es m.M.n. hier keine weitere Diskussion dazu.
    Für die , die die Logic-Therm haben gibt es von Olaf weiterhin Support.


    Und Mike kauft sich ja eh keine , somit ist der Fred meines Erachtens überflüssig für mich hier was zu schreiben.

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!