ETA: Frage zur großen Tür

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holz.

  • Hallo Heizer,
    unser SH20 ist nunmehr 1 Jahr alt, aber gestern habe ich beim befüllen einen Rundumblick an alle Ecken & Kanten gemacht. Dabei ist mir das innere Blech der großen Tür aufgefallen, welches am unteren Rand eine leichte Schräglage aufweist & nicht mehr bündig an der Isolierung anliegt. Ist das normal sieht das bei Euch auch so aus??


    Viele Grüße Mario & schon vorab Danke für AntwortenFrage zur großen Tür

  • Bin halt auch der Meinung das im Neuzustand das Blech gerade & bündig war. Mehr als Feuer kann ich ja auf dieser Seite der Tür nicht machen, ist das jetzt ein Garantiefall ? (wäre schon der zweite, hatten schon eine verbogene Reinigungsfeder für die Wirbulatoren)

  • Hallo Mario,


    das Blech sollte auf jeden Fall bündig sein. Bei Woody der jetzt in die 4te Heizperiode geht ist das Blech nicht "verbogen".
    Ich in deinem Falle würde da auf jeden Fall Rücksprache mit ETA halten und versuchen ein neues Blech auf
    Garantie zu bekommen, so meine Meinung.


    P.S. ...... mit ETA kann man reden, die sind da sehr Kulant, habe ich schon selbst Erfahrungen damit gemacht.

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

  • Hallo,


    Und gleich mal nachfragen wie so etwas passieren kann wenn es doch bei den anderen nicht krumm ist.



    Mfg. P25

  • @ der mario Hallo



    bei mir sieht die große Tür auch so aus.
    habe mir noch gar keine Gedanken gemacht bis ich auf deinen Beitrag gestoßen bin.
    Hast du schon was rausbekommen ( eta ) wäre toll wenn du dies hier berichten könntest.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!