Attack: Neue Software Wood&Pellet

Es gibt 388 Antworten in diesem Thema, welches 190.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kunzel1998.

  • Ist in sofern quatsch da sie oft auf ihren eigenen Werbeprospekten die Kessel mit einer DPX Software abgebildet haben.
    Deshalb bin ich ja drauf gekommen meinen Kessel mit der SLX Software zu betreiben.
    Hoffe das es jetzt nicht dazu führt das das unterbunden wird.
    In neue Codes einführen kennt sich Herr L. ja bestens aus.

  • Hallo Klaus !


    Für mich gehts bei der Weiterentwicklung der Software erst weiter wenn ich erkennen kann das Attack wirklich liefert und die Steuerung des Holzteils an die möglichkeiten der SLX Software heranholt.


    Allein das scheint ja schon eine hürde zu sein. Ich hatte wirklich große Hoffnungen in das derzeitige Update gesteckt.
    Die Enttäuschung war und ist immernoch recht groß. Man muß einfach mal sehen das mein Kessel n Stück was teurer war wie der SLX.


    Ist das ganze dann geschehen ,sehen wir weiter. Musst du ja auch mal so sehen. Funktionieren beide Programme beim Holzteil indentisch, kann man sich das jeweilige entwickeln pro Software sparen. Wir beide und auch die anderen wüssten genau wovon der andere Spricht und was gemeint ist.
    Man kann so an einem System entwickeln und sich gegenseitig helfen . Eigentlich ganz einfach.
    Attack würde davon mehr als profetieren, da sie derzeit nicht in der Lage sind hier einen guten Support aufzubauen.
    Die Jungs von Alpha in allen ehren, aber da sollte mehr drin sein.


    Attack muß auch verstehen , das je mehr man sich selbst beim Umgang mit dem Kessel helfen kann, es eine umso größere Akzeptanz der Geräte gibt. (Vor allem Lambda Touch)

  • Huihuihui....... na so schnell kann es gehen, wenn es denn überhaupt was damit zutun hatte.

  • ich habe es nicht nur gesagt sondern auch gezeigt danach kam ich auf den Gilles zu sprechen wobei sie mir erklärt hat das die auch da waren und auf ihrem Kessel die gleiche Soft wie wir haben AUF DER MESSE HATTEN DIE KEINEN sTAND

  • Die Gilles Software ist von Sigmatek im Auftrag programmiert worden. Aber eben nach Gilles Vorgaben. Was man sagt -und bezahlt- bekommt man letztendlich auch :)

  • @Klaus. Ich denke eigentlich auch das Firmeninterne Sachen intern bleiben sollten.


    Für mich zählt was für mich als Endverbraucher dabei herauskommt.


    Ich will nix weiter als ne funktionierende Software.


    Ich kann hier und da auch mit kleinen Fehlern in der Soft. leben. Wir sprechen ja immernoch von den günstigsten Kesseln dieser Klasse.
    Das Grundlegende muss aber gehen.
    Einen Kessel der sich selber abwürgt, am besten noch bei der Schorniemessung braucht keiner.
    Lass die sich erstmal neu orientieren und hoffentlich die richtigen Entscheidungen treffen.

  • Oh schade, dass man hier über so ein Chaos bei Attack liest. Ich habe ein Angebot für einen Kessel Solarfocus erhalten und musste erst einmal schlucken... Also doch Attack, aber wenn der Kessel wirklich so rumzickt ist das auch nix und vor allem nicht wenn es mit der Behebung von Fehlern hakt.
    Gilles geht bei mir leider auch nicht, die haben keinen Systempartner bei mir in der Nähe und machen mir daher kein Angebot.
    Die Suche geht weiter...

  • Hilft wohl nix das ich jetzt optimistischer bin das eine Lösung in Sicht ist.


    Die Vernüftigste Entscheidung dürfte derzeit wohl tatsächlich sein, HV und Pellet seperat aufzustellen.


    Ansonsten hilft nur Gedult oder Erfindergeist.
    Es ist aber auch nicht so das sich der Wood and Pellet garnicht betreiben lässt. Es gibt Notlösungen. Das kann aber nicht die Regel sein.Deshalb das ganze Theater.
    Wird schon werden in Zukunft. Die Gene sind ja vorhanden!

  • Ich will auch mal was positives zum neuen Update schreiben.
    Die Datenlogfunktion ist um die Parameter Pufferspeicher und Klappenstellung sowie Gebläsedrehzahl erweitert worden.
    Garnicht mal schlecht. Desweiteren sind mehrere Logs hintereinander möglich.
    Ging vorher nicht 1x pro Tag.Dann war schluss. In diesem Punkt ist die neue Software samt Pufferspeicheranzeige besser geworden.

  • hier mein Abbrand von gestern :)
    lief super ruhig, Einstellungen von Klaus übernommen, Saugztuggebläse min: 28% und T-max 160, T-min 140, Sauerstoff: 3,5 und 4,5%, das war es.
    Was noch positiv aufgefallen war, nach dem ersten Einregeln war kein Qualm am Kamin zu sehen

  • Hallo zusammen


    kann mich doch nicht raushalten


    werde von Attack jetzt als Kontakt benutzt und ich möchte euch das nicht vorenthalten


    die haben, so wie es aussieht, schon wieder einen Neue Software für W&P


    das haben die mir geschrieben


    Dear Mr.Sendelbach,
    I would like to inform you that after our meeting in ISH our colleagues started to work on new update of ATTACK W&P software where will be implemented some features from wood gasifying mode of boilers ATTACK SLX.
    After we will finish it, we will be back to you with new software version, which you can try in boiler which is described in your e-mail.
    Anyway, I was spoke with Mr. Liner who told me, that some of your requests are already implemented in last version software and today are not relevant anymore. Customers can download last version of ATTACK W&P software on the link:
    http://www.attack.sk/public/me…77/AWP170313-BootDisk.zip
    S pozdravom / Yours Sincerely / Mit freundlichen Grüßen


    Ing. Martin Zifčák
    Technické oddelenie
    Technický riaditeľ


    arbeiten aber an einer weiteren um noch mehr reinzubauen


    was da anders ist kann ich nicht sagen / hab da drüben tel. noch keinen erreicht und auf meinem Mail auch noch keine Rückantwort


    schaut's euch halt mal an und berichtet was da anders ist


    glaube nicht das die SLX Software schon drinnen ist ( aber man weis ja nie )


    Gruß


    Klaus S.

  • Buebo wenn du die reglung noch etwas langsamer stellst wird es noch besser


    Achtung die neue soft hat einen Fehler die min drehzahl lässt sich nicht einstellen siet ansonsten so aus wie die andere 17er Soft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!