kann mich nicht registrieren

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holzpille.

  • Hallo ,


    Ich hab mich heut mehrmals versucht zu registrieren , dies ist aber nicht möglich. Ich habe bereits ein Email an : 'holzheizer-forum@gmx-topmail.de' gesendet und meine Daten angegeben.


    Habe ich damit alle richtig gemacht und kann nun davon ausgehen , dasss ich einen Aktivierungslink zu meiner angegebenen Email gesendet bekomme


    Freundliche Grüße


    Steffen Eck

  • Es könnte sein wenn du eine ....@hotmail oder ähnliche Adresse hast wird sie von unserer
    Forum Software nicht erkannt.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Benutzer ist schon im Forum. heisst nun steffekkkk.

    Hallo,


    Nutzer wurde gestern abend von mir freigeschaltet und von "HDG Bavaria Heizkessel" in den "Marktplatz" verschoben. Das war m.M. nach treffender.


    Gruß, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Hallo zusammen,


    ich wollte meinen Vater vor einigen Wochen schon mal anmelden, hat aber leider nicht geklappt.
    Er hat derzeit nur eine freenet und eine gmail Adresse.
    Auf eine eMail an holzheizer-holzvergaser@gmx-topmail.de hat leider auch niemand geantwortet.
    Wie kann ich mich bzw. Ihn anmelden.


    Wir haben einen Thermofux PID 30 Lambda und würden uns gern am erfahrungsaustausch Software, Riss in der Düsenhalterung) beteiligen.



    Gruß
    Ralf

  • Hallo,


    ich wollte meinen Vater vor einigen Wochen anmelden, leider hat das nicht geklappt.
    Er hat nur eine freenet und eine gmail adresse die beide nicht unterstützt werden.
    Auch eine Mail an holzheizer-holzvergaser@gmx-topmail.de hat uns nicht weitergebracht.


    Was kann ich jetzt machen?


    Wir haben einen Thermoflux PID 30 Lambda und würden uns gern am erfhrungsaustausch beteiligen.



    Gruß
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    richte für deinen Vater eine neue E-mail Adresse ein, z.B. bei "t-online" oder anderer seröser Anbieter. Die von dir genannten Adressen werden vom Forenserver geblockt.


    Gruß, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!