Fröling: Fröling S4 Turbo 28kW - Heizungspumpe wo anschliessen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manuelk.

  • Hallo,


    ich habe jetzt die meisten Leitungen angeschlossen, aber habe noch ein paar Fragen.


    Ich habe noch ein Temperaturfühler "Abgas 2". Wo wird der angeschlossen?


    von der Pumpe, die unter dem Wärmetauscher hängt ( wie heisst die denn richtig?) habe ich die 230V angeschlossen, habe aber noch eine 2-adrige Leitung übrig. Ist das ein PWM (o.ä.) Signal ZUR Pumpe oder ein "Tachosignal" VON der Pumpe? Und wo wird es angeschlossen?


    Vielen Dank im Voraus.


    ManuelFröling S4 Turbo 28kW - Heizungspumpe wo anschliessen?

  • Normalerweise übergibt der HB einen Ordner mit allen was in die Heizung verbaut wurde.
    Dazu gehören die Fröling Bedienungsanleitung und der Ordner mit Schaltplan der Steuerung. und am Ofen verbaute Komponenten.

  • Guten Morgen,


    ich hab was gefunden. Hab die Pumpe jetzt am Hydraulikmodul Pumpe 0.1 und den PWM Anschluss auf den entsprechenden PWM Anschluss an dem Modul angeschlossen.


    Bis zu Inbetriebnahme sind noch ein paar Tage. Mal schauen ob noch Fragen auftauchen :)


    Viele Grüße


    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!