Atmos: ASU Timer Lebensdauer.....

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 10.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kesselreiniger.

  • Hallo ASU-Timer Gemeinde,


    anstelle des Timers habe ich mir einfach ein elektronisches Zeitrelais eingebaut, welches vom Prinzip her die Funktion des ASU-Timers über nimmt. Läuft bei so schon seit fast 10 Jahren. Start-Knopf drücken, Belimo geht auf, Lüfter und Pumpe fangen für die Zeit X an zu laufen.


    Gruß
    Scheitholz

  • Ich habe meine beiden schon 4 Jahre in Betrieb.
    An einem war der Einstellknopf gebrochen.
    Ein Mail an den Hersteller und die haben mir sofort 2 geänderte geschickt--kostenlos!!


    Gruß Gerd

    Kannst Du mir bitte die Adresse oder Mail senden, wo Du das Ersatzteil bestellt hast. Mfg Steffen Schmalfuß.

  • @schmell6

    Ich habe damals direkt bei ASU bestellt, was aber wohl nicht mehr geht.

    Du kannst aber beim Atmos Zentrallager nachfragen, die verkaufen das Teil.


    Gruß Gerd

  • Die mechanische Eieruhr gibt es nicht mehr.

    Ob es die E-Teile noch gibt, keine Ahnung.

    Der Nachfolger "AS Timer V2" hat nur noch einen Taster zur Betätigung :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!