Fröling: FROLING FHG TURBO 20 - HILFE UND GRUSSE AUS KOSOVO

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von basic.

  • HELLO ALLES
    ICH HABE EINE FRAGE
    ICH HABE JEZT KAUFT EINE FROLING FHG TURBO 20 UND ICH HABE GESEHEN LETZTE TAGE DAS NICH VERBRENNT ALLES HOLZ , ICH HABE BEMERKT DAS IN MEINE KESSEL STEHT 4 ODER 5 HOLZ ,ICH MEINE NICHT ALLES HOLZ BRENNEN UND MEINE KESSEL IS AUSCHALTEN ..


    ICH SUCHE HILFE DARUM ICH LEBE IN KOSOVO UND HERE VIELE MENSCHEN HABEN NICHT GEHORT FUR FROLING


    WAS KONNTE PROBLEM SEIN


    BESTE DANKFROLING FHG TURBO 20 - HILFE UND GRUSSE AUS KOSOVO

  • Hallo


    welche Puffergröße......
    Wenn der Puffer zu klein ist, regelt der HV die Luft herunter wenn der Puffer voll ist.


    ciao Peter

  • Kann ich Dir leider nicht sagen, weil wir uns für einen anderen Hersteller entschieden haben.
    Aber bekommst bestimmt, von Fröhlingbesitzern, hier im Forum, die Antwort!
    Viele Grüße
    Maik

  • Du brauchst einen Puffer sonnst darfst du nur sehr wenig Holz einlegen.
    So lässt sich aber nicht Praktikabel heizen.
    Das Holz fängt wieder von selber an zu brennen wenn die Kesseltemperatur runtergeht.
    Wende dich an:
    https://www.froeling.com/

  • Viele dank Maik ...
    ich bin also auf dem suche picture wom steurung teile


    V-two leider ich habe keine puffer .

    Na, wenn du keinen Puffer dran hast, ist klar warum du soviel rückstände hast! Der Holzvergaser weiß nicht wohin mit der Wärme und würgt das Feuer ab! Du mußt einen Puffer anschliessen!!
    Grüße
    Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!