Unser 7 000. User > Nickname85 (Marcus)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nickname85.

  • Hallo Jürgen,


    na das hört sich ja sehr gut an, es gibt doch viel mehr Holzheizer als man es denkt.
    Und wenn man bedenkt wie viele dieses Forum besuchen die nicht angemeldet sind !


    Selbst bin ich auch schon ein "weilchen" dabei, und dieses Forum hat mir schon so manchen Tipp
    beschert wenn ich mal nicht weiter wusste, und ich denke es hat auch schon vielen anderen hier geholfen.


    Toll das es dieses Forum gibt. :gup1:

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

  • Hallo,



    es gibt doch viel mehr Holzheizer als man es denkt.

    Und wie viele einen Holzvergaser nicht kennen!


    Warum in aller Welt kaufen die Leute "normale" Holzöfen"?


    Die verbesserte Verbrennung, bezogen auf die Umwelt, hat direkt einen wesentlich besseren Wirkungsgrad zur Folge und damit eine Holzeinsparung!




    mfg
    HJH

  • Moinsen


    Das mag sein HJH , aber ich bevorzuge z.b die einfachere Variante und sage mir umso weniger Technik desto weniger geht auch kaputt.
    Da Holz in unserer Region recht preiswert ist, nehme ich den Mehrverbrauch in Kauf, dafür war der Kessel ebend billig.


    Nun denn , ich bin gespannt wann wir die nächsten 1000 user knacken und bei 7000 ankommen, was passiert eigentlich wenn sich 3000 gleichzeitig einloggen, schafft das der Server?



    Gruß aus dem Norden


    Matthias

  • Forum online seit...
    10 Jahren, 7 Monaten, einer Woche, einem Tag, 2 Stunden und 39 Minuten


    Mitglieder6.999



    Wer ist der 7 000. User ?


    6 999 ist Lisa96 23. Juni 2019, 02:05 gewesen

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Unser 7 000. User heißt Nickname85 (Marcus)


    Hallo Marcus, willkommen in unserem Forum.
    Dein erlernter Beruf passt ja genau zu unserem Forum.
    Wir sind gespannt auf Deinen ersten Thread/Beitrag.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!