Lopper: Ich warte seit 3 Monaten auf einen Wartungstechniker

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kesselreiniger.

  • Im Mai 2019 habe ich ein MFH mit einer Holzheizung von Lopper übernommen. Der Vorbesitzer hatte seit 8 Jahren keine Wartung vornehmen lassen. Nun warte ich seit Juli auf einen Termin von der Firma Lopper und werde ständig vertröstet. Dann ist es ja kein Wunder wenn Jahre ins Land gehen bis so eine Heizung gewartet wird. An wen wendet Ihr Euch, wenn Ihr einen Wartungstermin braucht? Ich habe bisher in der Zentrale in Bayern angerufen und habe es nun auch in der Werksvertretung in Gießen versucht. Auch von dort bekomme ich keine Rückmeldung!Ich warte seit 3 Monaten auf einen Wartungstechniker

  • Hallo Carmen,
    ich möchte Dich erst einmal in unserem Forum begrüßen. Leider kann ich Dir keinen Wartungs Techniker vermitteln. Wir haben hier einige Lopper Heizer.
    Vor Jahren war ich zu einer Messe und habe auch diesen Stand besucht und ihm einige Fragen gestellt. "Ist denn bei einem solchen stolzen Preis den dieses Schmuckstück kostet man könnte ihn ja bald ins Wohnzimmer stellen, überhaupt ein Techniker notwendig?" Er drehte sich überall rum das es keiner hört und meinte dann: Unsere Techniker kommen nicht nach mit Störungen. Das Werk ist dabei einiges zu ändern aber die die draußen sind müssen damit leben.
    Dies ist leider kein Trost für Dich. Vielleicht kannst Du mal Deinen Schorni ansprechen das er Dir vielleicht ein Schriftstück gibt der Kessel bedarf einer Wartung sonst muß ich ihn sperren (bischen gut zureden).

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • ein versierter Heizungsbauer der sich mit Biomasse auskennt könnte dies doch auch übernehmen Lopper ist doch auch kein Hexenwerk Kessel


    und vom Hersteller gibt's doch sicherlich eine Wartungsanleitung oder Vorgaben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!