Thermoflux: Burnit Bulgarien Limited Kaufentscheidung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dschini.

  • Hallo, ich bin neu hier und plane eine neue Heizung komplett! Ich schwanke zwischen einen Attack oder einem Thermoflux beide mit Lambda! Im Deutschland ist dir Firma Klimaworld die diesen Kessel vertreibt eine GmbH und in Bulgarien eine Limited. Also beide mit beschränkter Haftung! Ist die Firma in Bulgarien wirklich auch der Hersteller selber? Es geht mir um die Qualität, Ansprechpartner aber besonders um due Ersatzteile auch in ein paar Jahren wenn mal was kaputt gehen sollte. Hatte noch nie einen Holzvergaser und freue mich auf Tipps und Infos!
    :)Thermoflux Burnit Bulgarien Limited Kaufentscheidung

  • Moin


    Du hast nicht geschrieben welchen Thermoflux Kessel du meinst.
    Ich kann nur über meinen sprechen. Pid Logic Lambda. Dieser kommt aus Bulgarien.
    Mein Kessel ist unkompliziert im Anbrennen und Hohlbrand oder ähnliches kennt er nicht.
    Er verbrennt alles so wie ich es auch 20 Jahre mit meinen Windhager gemacht habe.
    Zur Zeit nur kleine Rundlinge und was beim Spalten und Sägen anfällt.
    Die Anfangsprobleme die ich hatte, müssen andere ja nicht haben.


    Einziges manko die gleichbleibende Lüfterleistung. Ich für mich habe dieses Problem gelöst.


    Klimaworld ist Thermoflux und der Sevice und der Kontakt ist, sagen wir mal, interresant.

  • Danke für die Info, weil hatte irgendwo gelesen das der Kessel den du meinst in Bosnien produziert wird. Weißt du wie lange es schon diese Firma gibt? Weil schwanke zwischen einen Attack Profi Lambda oder deinen Kessel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!