Attack SLX 25 Lambda: Fragen aus Portugal

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 7.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von elec.

  • Guten Morgen
    Ich komme aus Portugal und möchte meinen aktuellen Kessel gegen einen Vergasungskessel austauschen. Ich hatte an vigas 25 gedacht und habe ihn dann dort angepasst, aber dann habe ich Ihre Berichte von Attack Lambda gesehen und mich dann für Attack SLX25 Lambda entschieden.
    Ich habe einige Fragen an alle, die helfen können.
    - Hat Attack eine Sprache in Portugiesisch oder Englisch?
    - Wie viele Sonden müssen Sie an die Trägheitstanks anschließen?
    - Wo kann ich dort in Deutschland kaufen, um nach Portugal zu versenden? (Ich habe in der Slowakei um ein Angebot gebeten, aber nur DPX geschickt)
    Das wars erstmal.
    Vielen Dank
    Entschuldigung für die Fehler, aber ich schreibe mit dem Übersetzer.
    Fernando.Attack slx25 lambda fragen

  • Hallo,


    Willkommen bei uns im Forum. Nachstehend ein Link zu einer Verkaufsstelle in Deutschland. Für weitere Infos werden sich bestimmt noch einige Attackheizer melden.


    https://www.heizerschwaben.de/attack-slx.html


    Gruß, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Guten Morgen,
    nach einigen Kontakten senden zwei Firmen einen attack slx25 lambda nach Portugal,
    Modernes Projekt und Alpha Thermotec.
    Hat jemand von diesen Firmen gekauft?
    danke
    Fernando.
    Entschuldigung, Google Übersetzung
    ?(


    Edit : Angriff heißt bei uns ein ANGEBOT


    Moderator Jürgen

  • Hallo elec!


    Willst du den Kessel zu dir nach Portugal holen oder kommst du zu uns und betreibst ihn dann hier?


    Ich denke es ist klar das der Umweg über Deutschland eigentlich keinen Sinn macht.
    Schon bei Technischen Fragen ist es wichtig daß es keine Hürden bei der Sprache gibt.


    Nachtrag.Habe es gerade gelesen daß du den Kessel nach Portugal holen willst.
    Wie schon geschrieben würde ich nicht den Umweg über Deutschland gehen.

  • Hallo Randy,
    ich werde dich per Spedition dorthin schicken, ich habe bereits E-Mails mit Alpha ausgetauscht und werde bei ihnen kaufen. Nach allem, was ich lesen konnte, ist es eine ernsthafte Firma.
    Es ist für mich zu installieren und da ich die Themen gelesen habe, hilft mir fast alles über Angriffe bereits.
    Danke.
    Diejenigen, die mir geholfen haben.
    Ich gebe dir Neuigkeiten.


    Hi Randy,
    I will buy online and
    They will send me by carrier, I already exchanged emails with Alpha and I will buy from them. From what I could read, it is a serious company.
    I am the one who will install and have been reading the attack topics to help me.
    Thanks to those who helped me. ;)
    I will give news.
    Fernando.

  • Hallo, ich habe bereits angefangen, mich mit dem SLX Lambda 25KW aufzuwärmen, und ich bin sehr glücklich :thumbup: , dass heute, als ich die Ladetür öffnete, der Lüfter wie gewohnt funktionierte, aber ich hörte ein pi..pi..pi..pi-Geräusch ... und dann anhält, wenn ich die Tür schließe, frage ich mich, ob es normal ist?Schöne Grüße. Fernando


    Hello, I already started warming up with the SLX Lambda 25KW and I am very happy :thumbup: , but today when I opened the loading door the fan started to work normally but then I heard a sound of pi..pi..pi ..pi ... and then hang up, when I close the door, I was wondering if it's normal?the translation is in English because I don't know if Google translates well in German.greetings. Fernando

  • da gibt's n Button dafür im Menü. Kann man abschalten... ist glaub Ich im Menü mit dem Maulschlüssel Symbol...

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!