Pufferspeicher 1200l Rohdurchmesser 900mm

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gmflie.

  • Hallo,


    ich lese hier schon länger still mit. Ich recherchiere gerade nach Pufferspeichern, auf Grund der Einbringsituation ist mehr als 1200l mit 900mm Durchmesser nicht in den Raum zu bringen.


    Ich bin auf den "Hersteller" Linzster im Internet gestoßen, kann aber selbst nicht erkennen, ob das ein seriöser Anbieter ist oder nicht.
    Hat jmd. Erfahrung mit Linzster oder kann mir einen guten Hersteller/Lieferanten für einen Puffer mit 1200l und 900mm Durchmesser nennen?


    Danke.
    Gruß
    Florian

  • Hallo


    ich hatte damals meine Puffer in 3 Teile geschnitten (ausgeliehener Plasmabrenner) und im Keller wieder zusammengeschweißt.
    Wenn die Büchse offen ist, kann man leicht noch was dran verbessern...


    ciao Peter

  • Wollte mich nochmal für die Beiträge bedanken, habe jetzt einen 1150l Speicher mit einem Rohrdurchmesser von 850mm. Morgen räume ich im Heizraum den Standplatz frei und dann wird er eingebracht. Anschließend beginnt die Vorbereitung der Verrohrungsanpassung, da nicht viel geändert wird, sollte die eigentliche Einbindung in maximal einem halben Tag erledigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!