Attack: SLX Lambda kaufen oder auf den neuen Attack HV warten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthias 83.

  • ich überlege gerade einen HV zu kaufen. Der SLX Lambda würde mir gut gefallen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass bald ein neuer Kessel von Attack kommen soll. Nachdem es bei mir um 1—2 Jahre nicht ankommt, stellt sich die Frage, ob ich gleich auf den neuen HV warten soll? Vielleicht kann die neue Steuerung dann mehr, ähnlich von Fröhling und ETA. - SLX Lambda kaufen oder auf den neuen Attack HV warten

  • Das ist so eine Gewissensfrage.
    Du kannst ja einmal bei Attack versuchen Dich per Telefon oder anfragen (bischen Kaufinteresse zeigen) nach einem neuen Prospekt? Oder hast Du in der Nähe einen Vertreter HB anklopfen wann kommt denn was neues und vor allen Dingen was kann er?

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Woher hast du die Info?


    Der SLX ist ja schon ganz gut und du machst für den Preis nichts verkehrt.


    Einzig eine Anheiztür wäre das warten Wert.
    Software bzw. Steuerung wird wohl so bleiben denke ich.
    Dafür haben sich die Attacks zu schwer getan die letzten Jahre.
    Da fangen die nicht wieder von vorne an..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!