ETA PU 15: Temperatur Fühler hinzufügen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tobias D..

  • Hallo, ich möchte gerne einen 5. Fühler in die Oberfläche einbinden. Verkabelt ist alles korrekt, aber weder im Konf8g Assistenten noch in der Liste taucht er auf. Kann die Software nur maximal 4 anzeigen bzw. verwerten?


    Ich habe noch einen über und wollte genauer wissen wie die Schichtung im unteren drittel ist.


    Vg

  • Also ich habe 5. Musst aber glaub von Puffer auf PufferFlex umkonfigurieren


    Bin mir nicht ganz sicher, aber Puffer gehen glaub nur vier.

  • Hallo Warp,


    Puffer flex ist gesetzt. Ich hatte gedacht daß der Fühler dann im Zuordnungsmenü auftaucht unter dem FUB Puffer. Und das macht er nicht. Oder wie fügt man generell Sensoren da ein? Vielleicht mache ich ja was verkehrt.

  • Na von alleine taucht er natürlich nicht auf. Musst schon im Konfigurations Assistenten hinzufügen und ne Klemme zuweisen. Hellsehen kann ja die Steuerung nicht

  • Na von alleine taucht er natürlich nicht auf. Musst schon im Konfigurations Assistenten hinzufügen und ne Klemme zuweisen. Hellsehen kann ja die Steuerung nicht

    Warp hat recht.

    Du musst in den Konfigurations Assistenten und dort im Pufferflex die Anzahl der Sensoren auf 5 stellen. Dann taucht der 5. Fühler auch auf und du kannst im den entsprechenden Anschluß zuweisen.

  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „Temperatur Fühler hinzufügen“ zu „ETA PU 15: Temperatur Fühler hinzufügen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!