Umbau von Ladan40KW und Orlan Super 80KW

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holzfreund5.

  • Guten Tag gleichgesinnte, ich hoffe mein Thread passt in diese Rubrik. Hat jemand einen direkten Draht zu spikisveni? oder kennt jemand hier wer noch Umbauteile herstellen könnte?

    Ich habe einen Ladan 40KW auf Solarbayer Düse umgebaut, und möchte dasselbe bei dem 80er Orlan machen. Dazu benötige ich den Sogenannten Düsenkasten von Sven. Ausserdem - "Grosse Brennkammer" für die beiden, Turbulatoren für den Ladan(60mm Wärmetauscherrohre) und Konisch dichtende Anheizklappe. Diese ist bei beiden undicht :/ Beide kessel wurden gebraucht gekauft und werden von mir generalüberholt und direkt Umgebaut/optimiert.

    Eventuell noch den Düsenschutz, und andere Sachen. Leider erreiche ich den Spikisveni nicht über das forum, er war das letzte mal hier online im Mai. Kann einer vielleicht mir Rat oder Anlaufstele helfen?



    Bei einem kommt die Steuerung von Plum dran- eine ecomax800D mit, bei dem grossen bin ich noch am zweifeln was besser ist flammtrinik oder vollmar.


    E

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!