Fröhling SP Dual Compact Aufschaltung Rücklaufanhebeng

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BastianUE.

  • Hallo Miteinander,

    ich habe nach 23 Jahren meinen Vigas Holzvergaser durch einen SP Dual Compact ersetzt.

    Nun habe ich noch einige Probleme beim Aufschalten der E-Anschlüsse.
    Werkstechniker ist zur Erstinbetriebnahme bestellt. Es sollte jedoch vorher soweit alles fertig sein.




    1. Rücklaufanhebung: wo werden die 4 Leitungen (Pumpe, PWM, Sensor und Stellmotor) auf dem Kernmodul FRKEM29 bzw. Hydraulikmodul FRHYU22 aufgelegt.

    Hier meine Vermutungen: Pumpe auf FRHYU22 Pumpe 1; PWM auf FRHYU22 AO-P1; Fühler FRHYU22 HY-07,

    3 Wege Mischer mit auf Pumpe 1 (Netz L, Pumpe 1L und Pumpe 1 N)?????


    2. Mischer für Pufferspeicher nach Hydraulikplan Seite 44 Schemenheft Lambdatronic 3200 Umschaltventil: wenn Fühler 6 (wo aufgeschalten) die Temperatur im Puffer erreicht hat soll der Puffer 2 geladen werden . Wo wird Mischer und Fühler 0.6 aufgeschalten?
    Wenn nach Anschlussschema Seite 13, was ist das RC-Glied? :/


    3. Zusätzlich habe ich 5 Fühler KTY 81-210 die ich auf den einzelnen Ebenen der 2 Pufferspeicher installieren möchte, sodass diese mir Temperaturinformationen der Pufferspeicher geben. Hier auch die Frage: können diese auf das FRHYU22 unter den noch freien Plätzen belegt werden und mittels interner Software zugewiesen werden?





    Vielen Dank für eure Mithilfe.


    Uwe

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Uwe,


    1. Pumpe 0.2 ist für gewöhnlich die Pufferpumpe. Mischer HK1 der Rücklaufmischer. Außer du hast ein Rücklaufmischermodul.


    2.hab das Heft gerade nicht zur Hand


    3. ja die sollten frei zugewiesen werden können. wie sind die Puffer verschalten? in Reihe? Wenn ja, sollten sie gleichmäßig in der höhe verteilt werden

  • Es ist zu dem Kernmodul ein Hydraulikmodul verbaut.

    FRHYU22


    Die Puffer stehen in getrennten Räumen und sind nach Schama Seite 44 hydraulisch angeschlossen und sollen über den zusätzlichen Mischer mit Stellmotor geladen werden. Vorrang Puffer1.

  • Ich muss auch ins Schemaheft schauen.

    Kann dann aber die meisten Fragen beantworten


    Kannst du bitte noch eine Info zu heizkreis und warmwasser geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!