Robin Wood Pyromax 32 - Erfahrungen?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Husky Holzwurm.

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „Pyromax 32“ zu „Robin Wood Pyromax 32 - Erfahrungen?“ geändert.
  • Vielen Dank für die Antwort.

    Irgendwie macht er trotzdem einen soliden Eindruck, der Preis ist auch okay. Ja die Regelung ist zwar veraltet ,aber heizen wird er auch.

    Ein Kumpel hat sich so einen selbst eingebaut und steht vor der Abnahme. Da ich auch mit Holz heize, dachte ich mir das hier jemand Erfahrung damit hat.

  • Hi warte erst mal die Abnahme und den Betrieb deines Kumpels ab . Dann weißt du aus erster Hand mehr ...

    Ich persönlich mag keinen ungeregelten HV mehr betreiben.( hatte damit 9 Jahre Erfahrung)

    Gruß Andreas

  • Mir hat der Schornsteinfeger letztens beim Messen gesagt 2025 werden die Grenzwerte nochmal schärfer. Der meinte auch da fallen einige "billige neue" Kessel durch die Messung, er meinte damit aber Anlagen die schon 5-6 Jahre laufen. Mal so zur Info...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!