Fröling S4: Anfängerfragen zum Verständnis

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MichaelW.

  • Bezüglich Dauerlast.

    Am Freitag um 21:13 hast du Bilder eingestellt.

    Auf dem ersten davon steht links unten Automatik. Steht da aktuell immernoch auf Automatik? Dann würde es ja passen.


    Da kannst du auf das grüne Symbol drücken, da kann man auf Dauerlast, Brauchwasser und Automatik stellen.

    Probier das mal! Das geht schon zum umstellen.

  • Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich schon gewundert, ob ich irgendwas falsch mache und daher die Einstellung nicht kommt.

    Ein Problem ist aber letztens wieder aufgetaucht. Die Pumpe fördert mit mindestdrehzahl, wenn der Puffer ca. um die 50 Prozent gefüllt ist. Daher steigt die Kesseltemperatur und der Kessel geht dann in die Feuerhaltung. Der Kessel hat nur 22kw. Taccosetter ist verbaut. Wenn man die Pumpe auf 100 Prozent setzt, erreicht er die angegebene Kesseltemperatur nicht. Dann geht er nicht mit 80 Grad in den Puffer, wie eingestellt, sondern mit ca. 70 Grad rein.

  • Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welche Arten von Passwörtern für die Fachmannebene beim Lopper Drummer Touchregelung es gibt. Eine 4-stellige Passwortzahl mit zwei oder drei Neunern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!