Wer kennt diesen ,,Plastik- Speicher,,?

There are 5 replies in this Thread which was already clicked 3,656 times. The last Post () by Holzwurmbobbe.

  • Hi,


    von der Wärmedämmung her ist der Puffer bestimmt sehr gut aber
    ob ich so einen Puffer im Keller stehen haben möchte weis ich nicht,
    macht auf mich keinen besonders vertrauenswürdigen Eindruck…


    Da ist mir persönlich ein Stahlpuffer lieber auch wenn der ein bisschen mehr Wärmeverlust hat



    Gruß


    Tobias

  • Hallo


    Ist evtl. für die Interesannt, die sons keinen Puffer von A nach B Transpotieren können........... zu kleine Türen, verwinkelten Keller / Räume usw,usw....


    Ja, der Preis für son Teil würd ich auch gern Wissen B)


    Sonntagsgrüße

  • Den preis weiß ich nicht mehr.... ist zu lange her.
    hatte nur mal so zum spass gerechnet und da wär ich mit 1m dämmung um den blecheimer günstiger gefahren. :laugh:


    genau das war der gund mich däfür zu interessien. aber der preis hat mich umdenken lassen.

  • Hallo habe nur den Holzvergaser der Firma Herlt, wenn ich mal meinen Heizungsfachmann sehe, frage ich ihn ob er irgend wo schon den Pufferspeicher aufgstellt hat, werde mich dann melden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!