Da komme ich jetzt nicht ganz mit. Auf der Platine steht bei S86 "Pumpe" (welche?), liefert die sowohl beim Startvorgang wie auch nach dem Abbrand Strom für den Fensterantrieb? Das wäre ja bei S80 dauerhaft gegeben, und mit den Zeitfunktionen ist auch das Relais ersetzt...
Das ist ja nur eine mögliche Verwendung des Ausgangs.
Auf deinen Fotos sehe ich dort kein Kabel angeschlossen. Also ist dieser Ausgang zu 99% von der Software nicht in Verwendung und dauerhaft AUS.
Deshalb kannst du diesen verwenden und nach den Möglichkeiten der Software verwenden.
Ich hätte die physischen Zeitrelais eher durch eine Zeitfunktion ersetzt ("Stromstoßschalter mit Zwangsabschaltung" - furchtbarer Name, gerade in der aktuellen Zeit ). Damit könnte ich den Motor ca. 1min laufen lassen. Mit dem Logikgatter "OR" könnte ich sogar manuelles und automatisches Auf bzw. Zu verbinden.
Unklar ist mir aber, wie ich das Signal "Abgasgebläse AUS" abgreife? Die Logikgatter erwarten immer ein Eingangssignal, mir fehlt da ein logisches "NOT"
Das musst anders lösen.
S92 muss eindeutig angesteuert werden, so wie auf deinem Bild geht das nicht.
Ich würde das von der Logik her anders angehen. Der 2-0-1 Schalter ist dafür prädestiniert.
2 = AUF (manuell)
0 = AUTO (vom Kessel gesteuert)
1 = ZU (manuell)
Weil der potentialfreie Ausgang (S92) keine Möglichkeit hat den Strom abzuschalten, brauchst noch zusätzlich den S86. Dieser soll (getriggert vom Umschalten den S92) das Zeitrelais ersetzen und nach Ablauf der Zeit den Strom zum Motor abschalten.
Unklar ist mir aber, wie ich das Signal "Abgasgebläse AUS" abgreife?
100% sagen kann ich es auch nicht, ohne es zu testen. Ich gehe davon aus, dass zuerst das deaktivieren musst was der Techniker sir schon gemacht hat. Dann vermute ich, dass parallel zum Ausgang für das Gebläse eine virtuelle Klemme geschalten wird. Diese virtuelle Klemme kann dann als Eingang für den 2-0-1 Schalter dienen.