SD Karten UVR16x2

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spspaul.

  • Hallo


    Habe eine SD Karte 8Gb..


    Kann mir jemand sagen wie die Datei Struktur aussehen muss oder gibt es keine?


    Also zbs. für Firmeware Update oder eben für Programm Updates usw.


    Damit ich die Ordner usw. alles richtig anlege benenne usw.


    Danke

  • Firmware kommt immer ins Rootverzeichnis.

    Hast du ein CMI?

    Alfred


    Ist das die SD, die bei der Steuerung ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Etaminator () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spspaul mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    die SD Karte mit einem Programm wie SD Formater erstellen und dann kannst du das nach deinen Wünschen aufbauen.

    Ich habe mir für jeden Bereich einen Ordner angelegt wie Firmware, Funktionsdaten..

    Für das Firmwareupdate gehst du in die Datenverwaltung>Firmware> und wählst die Firmware aus und solltest du das in einem Ordner haben dann musst du halt den Ordner auswählen und dann die Firmware.

    Sonnige Grüße Reiner

    ETA BK 15 mit Saugzuggebläse und Lambdasonde geregelt mit UVR16x2

    3 X 800 l PS zwei mit Solarwendel und 14 m2 FK mit einem CTC 265 EM als

    Backup und LUVANO 10kW geregelt mit zwei UVR16x2, UVR610 mit CAN-I/O45

    CAN-MTx2 und CMI für eine DHH mit Anbau und 110m2 Heizfläche

  • Hallo


    kann es sein, dass Ihr aneinander vorbei redet?

    Wenn ich einen Datenträger formatiere werde ich immer gefragt ob FAT16, FAT32, NTFS, exFAT oder auch EXT4

    Ich denke das war die Frage von gexle...


    ciao Peter

  • Hallo


    Habe mir die SD in Fat 32 formatiert die FW. auf die SD kopiert und jetzt werde ich mal schauen...


    Habe auch ein CMI das werde ich auch dann updaten per SD Karte und dann als Master verwenden also Kontenpunkt 1..


    Ist für mich alles etwas Neu darum bitte um nachsicht!


    Danke

  • Hat alles soweit geklappt alles am neuesten Stand...übers CMI ist es sehr komfortabel.


    Dann kann ich alles was ich am PC erstelle in Tapps2 oder TA Designer einfach rüber schieben so wie auch Firmewareupdates usw. oder??


    CanBus habe alles aufgebaut und alles wird gleich erkannt..


    CMI Master -> USV16x2 -> CANMTx2 -> und im DL-BUS mein Raumregler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!