Anders kann man das nicht beschreiben. Seit Tagen muckt der nur noch noch rum.
Als erstes hat sich der Kurbelmechanismus über der Zellradschleuse verabschiedet. Die Welle von der äußeren Kurbelwelle nach innen ist einfach so, mir nichts dir nichts abgerissen. Dadurch ist der Umlenkhebel im inneren des Schlauches quer zum Querschnitt umgeklappt. Folge: Sich ständig wiederholender Pelletstau und Heizung kalt - weil ich natürlich gerade nicht zu Hause war und das reparieren konnte...
Beim Anheizen mit Pellets macht das Saugzuggeläse bei 30% einen fürchterlichen Lärm.
Und seit neuestem springt er im reinen Pelletbetrieb nicht mehr an. Kombi geht - Pellet nicht.
Und jetzt gerade vor fünf Minuten fängt er im Pelletbetrieb trotz voller Puffer auf einmal endlos an Pellets zu saugen. Der Kesselbehälter war aber voll.
(Wie erkennt er den Füllstand im Kesselbehälter?)
So langsam hab ich keinen Bock mehr. - Wood & Pellet hat Kasper gefrühstückt