Alle PN´s verschwunden

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • War ich grad mal bei meinen Nachrichten, weil ich jemanden antworten wollte und habe festgestellt, daß alle PN´s verschwunden sind. Alle Ordner leer. Hab ich da Forumstechnisch was verpasst? Ich war gut vier Wochen nicht bei den PN´s.
    Grüße
    Jörn

    Atmos P14/130 mit A25 (2012), 500l Pelletbehälter Atmos, Standardschnecke, Laddomat 21, Wilo Stratos Pico, HZR65, 500l Pufferspeicher

  • bei mir alles im grünen Bereich :hi: alles da wo es sein soll

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

  • Alles da und in Ordnung bei mir.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Da habe ich nun auch mal nach gesehen ob meine PN noch alle da sind. Viel zu viel sind zu sehen. Das war für mich der Anlass auf zu räumen im Ein- und Ausgang.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Tja,
    bei mir waren es ja nicht so viele, hat wohl ein übereifriges Heinzelmännchen aufgeräumt:) ....
    Grüße
    Jörn

    Atmos P14/130 mit A25 (2012), 500l Pelletbehälter Atmos, Standardschnecke, Laddomat 21, Wilo Stratos Pico, HZR65, 500l Pufferspeicher

  • Hallo Jörn,
    oder eine verkehrte Taste im unrichtigen Moment gedrückt. So etwas kommt auch vor. Bei manchen Dingen ist ja der PC bzw. die Software so "rücksichtsvoll" wollen sie wirklich löschen dann drücken sie die Taste .... oder bestätigen sie hier..

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Hallo,


    ich habe mal in der Datenbank direkt nachgeschaut, dort ist eine PN/Mail zu Deinem Account zu finden.


    Hast Du eventuell die PNs/Mails in den Papierkorb geschoben?


    Dort werden die glaube ich nach 30 Tagen gelöscht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!