Bitte Sofort um Antwort....Schwimm weg

There are 22 replies in this Thread which was already clicked 9,680 times. The last Post () by Stormy.

  • so, bin angefangen, den L21 zu ,,zerlegen,,!


    1problem


    die drei schrauben ( inbus schlüssel ) damit ich das wasser abstellen kann


    die kann ich ja drehn, ohne ende:(


    hab dann nach gefühl zugedreht, und untere ( 24 maul schlüssel ) verschraubung geöffnet; jetzt schwimmt meine werkstatt:(


    wie dreh ich die den zu???


    bitte sofort antwort


    wassergruß

  • Hallo Fragenderin!


    Du hast gerade festgestellt, dass Kugeln auch in den Ecken rund sind:P
    Wenn die Innensechskante anschaust, siehst du Schlitze. Wenn die quer zur Flussrichtung stehen, ist das Ventil zu.



    So isses offen (macht also nass):laugh: :


    Gruß
    Peter

    Images

    • Laddomatventil.JPG
  • Nochmal Danke, jetzt weiß ich es aber schonB)


    Learning by Doing



    Aber so ist die Werkstatt mal wieder schön sauber:)

  • Boah echt so viel????? :laugh: Ich dachte da sind nur 2000l drin.......:laugh:


    Spaß.


    Mit fruendlichen Grüßen
    euer Stormy

  • Wieso fragste?


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Stormy, der 2m lange Arme vom ersten Tag als Anlagenmechaniker SHK Praktikant hat. :) :)

  • Handball Fußbal???? B) B) *grübel, grübel*


    Ich pack's nicht.....


    Helmut and Fragenderin


    Ich glaub ich brauch' echt n' Lehlong, aber heute war ich an ner' 210Kw Anlage dran.


    GEIL!! :laugh: :laugh: :laugh: :) :) ;)


    Boh, der Brenner 105Kw und wie das Teil gesurrt hat.


    Abgasklappe auf, Zugreler regelt, Gebläse startet *klick, ßßßßßßßssssssss*, Brennerstarrt *
    erschreck, weil die Flamme so ülötzlich kommt :laugh: B) * kurzes Rumgeflacker, VOLLE PULLE


    Und ich als doofer Praktikant, der allles und jeden Scheiß rumschleppen muss freu sich wie ein kleines Kind das ein Keks bekommen hat. :)


    Mit freundlichem SGK-Gruß
    euer Stormy

  • Genau!!!! Das Zeugnis! :woohoo:


    Ich hab ein Schnitt von 2.1 und bin damit ganz zufrieden. Nächstes Halbjahr versuche ich wieder einen einser Schnitt zu bekommen, aber Schule ist noch lang nicht alles, aber trotzdem wichtig! :)


    Es gibt ja noch die "richtig schönen" Dinge im leben. :laugh:


    Z.B.:Holzhacken und noch so kleine Dinge die das Salz in der Suppe sind. (ihr wisst schon, was ich meine ;) )


    Das schönste am Zeugnis war, dass nur ein Kollege (mit dem ich auch Privat viel zu tun habe) und ich in Technik (WP 1) die 1 haben. :) *strahl*


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Stormy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!