Atmos A25 vs Attack Bioheat Pelletbrenner

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 20.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Randy.

  • Danke Frank für deine Info :thumbup:


    Wäre sehr nett wenn du Preise erfahren könntest ;)

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

  • Hallo fiko,


    habe mein Kollegen jetzt mal gefragt was das Teil in der Slowakei kostet (mal gucken was er sagt)........


    Er soll auch mal Fragen was das für ein Brenner ist und ob der was taugt!


    hallo Frank


    hast schon was erfahren über den Attack-Pellet-Bruner :?:

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

  • Hallo fjko,


    das ist schon eine Weile her... aber wenn ich mich richtig erinnere war das Angebot 100€ teurer aus der Slowakei.


    Gruß timex

    Gruß Frank


    Dc22s mit 1500 Liter Puffer--300 Liter WW Boiler--Fußbodenheizung---7m³ Regenwasserspeicher---100m² Wohnfläche+40m²Nutzraum---Husqvarna 236---Mac Allister Holzspalter MHS 4Tonnen---3fach verglaste Fenster---10cm Styropor---Fiskars X25---Fiskars x11---

  • Ich hole das Thema mal wieder hoch. Es gibt in Deutschland mittlerweile einen Händler, der bietet den Brenner an. Hier ist er.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!