Fröling: [ANNOUNCE] p4d - Visualisierung und Einstellung der S-3200 via COM1

Es gibt 4.961 Antworten in diesem Thema, welches 1.511.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ranseyer.

  • nach '+' beim abbrechen bleibt das Element dennoch bestehen (das behebe ich) und muss daher wenn man es nicht möchte im Anschluss gelöscht werde.
    Beim Schleißen des Dialogs mit 'Löschen' ist es hier immer gleich weg.


    Das anklicken eine ganz leeren Elementes ist zugegeben schwierig, das werde ich noch verbessern, aber es geht.

    Seit Oktober 2009:
    Fröling P4 mit 1000l Pufferspeicher

  • Hallo Guten Morgen


    Zunächst einmal einen grosses Danke an euch für eure Nerven und Rat...das mit den Mischer ist jetzt OK Danke...


    Na bin ich froh dass es endlich klappt.



    Ich sehe es zwar an deinem Video dass sich der Mauszeiger nicht geändert hat aber bei mir klappt es meist an den Ecken am besten. Versuch es doch bitte noch einmal mit Geduld

  • in der 0.5.16 habe ich die Auswahl leerer Elemente etwas vereinfacht.


    Für die Anzeige von Bildern kann man nun durch leer lassen der URL sowie der Funktion das vom p4d übermittelte Bild anzeigen lassen. Das ist dann automatisch das welches auch im Dashboard und der Liste verwendet wird. Im Falle des Staus Elementes also das Bild welches auch oben in der Listen-Ansicht den Status der Heizung (Flamme, etc.) anzeigt wird.

    Seit Oktober 2009:
    Fröling P4 mit 1000l Pufferspeicher

  • Hallo


    Habe jetzt sicher 10min probiert ich kann die sozusagen nicht auswählen...wie bekomme ich die Dinger den wieder weg das kann doch nicht sein.


    Kann mal jemand schauen per Teamviewer oder sowas.


    Ich kann machen was ich will irgendwo scheint da ein Problem zusein...

  • So bin schlauer geworden..


    Habe jetzt nochmal auf den Dark Mod umgeschaltet dann Strg + Umschaltaste + R dann konnte ich den Heizkreis 1 also makieren und bearbeiten...das wäre jetzt OK



    Aber die Konstante Text kann ich jetzt makieren also das Kreuz kommt jetzt aber aufmachen kann ich nichts mit doppel klick!
    Habe jetzt wieder auf Gelb umgestellt und ich die Konstand Text wieder nicht makieren wie gesagt im Dark Mod gehts nur makieren also das Kreuz bekomme ich zusehen mehr aber auch nicht!


    Auch die Mischerfunktion die ich (wir) mit Konstant text gemacht habe kann ich verschieben mit Maus tasten usw. aber nicht mehr bearbeiten bzw öffnen weder bei Dark Mod noch bei Gelb Mod!


    Seit ich das gemacht habe habe sich auf der Visu die Werte Texte wieder verschoben obwohl vorher eingestellt bzw. justiert!

  • Bekomme auch ein Wert nicht weg seit heute, habe die neuerste Version installiert von dir, außerdem ändern sich die Werte für Partyschalter Heizkreis Datum und Uhrzeit der Heizung usw.. nicht im Anlagenschema.


    Am Dashboard oder Liste passt alles mit den aktualisieren


    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

  • @gexle, @johination


    Versucht doch bitte mal im Chrome browser dass ihr oben rechts auf die 3 Punkte -> Weitere Tools -> Browserdaten löschen - Haken bei "Cookies und andere Websitedaten" und "Bilder und Dateien im Cache" im !Gesamten Zeitraum! löscht. Versucht es dann nochmal.

  • Warum ist nach jeder Installation der Hintergrund wieder dunkel dark, obwohl im Setup bei "Farbschema:" yellow steht?
    STRG+SHIFT+R wurde ausgeführt.


    Ich muss nach jeder Installation im Setup zweimal umstellen und speichern:
    "Farbschema:" dark oder blue
    [Speichern]
    "Farbschema:" yellow
    [Speichern]
    STRG+SHIFT+R

    Fröling Pelletskessel PE1 25 kW, Fröling Hygiene-Solarschichtspeicher H3 850, 4x Buderus Flachkollektor SKN4.0-w


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Version 0.5.17.


    • Versionsnummer diesmal erhöht ;)
    • Stylesheet sollte sich nun bei der Installation nicht mehr auf 'dark' ändern
    • Fehler mit einer Null Referenz im JS Code des Schema behoben



    BTW: Bislang gibt es in der Schema Darstellung keine Funktion welche man mit Doppelklick ausführt

    Seit Oktober 2009:
    Fröling P4 mit 1000l Pufferspeicher

  • Ich kann machen was ich will Chrome Firefox usw. ich grig diese mit der Version 0.5.16 nicht weg.


    Zitat: BTW: Bislang gibt es in der Schema Darstellung keine Funktion welche man mit Doppelklick ausführt


    Wie kann ich dann die Kostant Text Leichen wieder verschwinden lassen bzw. öffnen???

  • Hallo,


    was kann den kaputt sein, wenn die Webseite so aussieht, wie in den Screenshots?
    Habe eben auch noch mal den Installer ausgeführt.
    Aber leider keine Veränderung.


    Gruß
    meute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!