Nur um nach euren vielen Meldungen rückzumelden,....was ich so lese, Übertemperatur brauch ich so schnell keine mehr....dann leg ich lieber später nochmals nach....mich nerven die 1000 liter sehr weil ich halt nicht wirklich vorrauschscauend nachladen kann....aber das wusste ich vorher auch und so ist es nun mal momentan.
Hab heute mal weniger nachgelegt bei 26% und bin soeben bis 83% gekommen, schon besser....
....
was ich nur sagen will, ganz glaub ich auch nicht dran - oder sagen wir besser man kann sich aussuchen was sinnvoller ist;
ETA behauptete mal (deren chefentwickler) dass es sinnvoller ist den Kessel so anzufüllen dass er am Stück abbrennt....er meinte es ist weniger effizient nachzulegen.....vermutlich hat er nicht unrecht...nur besser so als Übertemperatur.....wobei die Frage an euch wäre, wie schlecht ist es wiederum nachzulegen....oder hat es kaum Nachteile ausser dass man kurz runterfährt und dann ja wieder hochfährt und die Hochfahrphase vermutlich als Verluste hinzunehmen sind.
lg
Norbert