Schorni war grade da

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BinJoc.

  • Da kann man nur sagen Du hast Dich gut vorbereitet. Was macht Schorni stochert drin rum das ist nicht normal. Irgendwann hatte ich mal gelesen, das das ein Schorni auch stocherte und die Messung ging daneben. Natürlich wollte er 2 x Geld haben - der User hat sich bei der Genossenschaft beschwert und brauchte nur 1 x zahlen.
    Bitte pass auf wie es ausgeht.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Rechnung an schauen ist immer wichtig.
    Mein schornie müsste 2 mal messen weil ich beim 1 mal in hohlbrannt hatte.
    Auf der Rechnung stannt nur 1 Messung.
    Wir sind alle nur menschen, und ein ordentliches Gespräch was alles sinn macht und was nicht kann wunder bewircken.


    Alexander

  • Aber als Fachmann sollte man doch wissen, dass man die Tür geschlossen hält beim Abbrand. Klar muss der mal kurz rein schaun was da verbrannt wird, aber bei mir z.B. hat er das ganz am Anfang gemacht, dann in Ruhe aufgebaut und bis die Messung dann los ging hatte sich der Kessel schon wieder gefangen. Tür auf und kurz danach messen, das muss doch schief gehen, das weiß man doch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!