Attack: Technisches Embryo hat nun einen Attack ...

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 40.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mike.

  • Es sind ja nicht 3000 Ltr immer. Der hygienespeicher von 1000 Ltr hat ja oben immer über 70 Grad selbst wenn der 2000 Ltr. Speicher auf 30 Grad runter ist. Wir reden also eher über 2000 Ltr. Plus. Dann kommt es auf die aussen Temperatur an, bei 10 Grad plus passt es das ich mit einer 2/3 Ladung 24 Std. hinkomme. Jetzt bei minus bis zu 8 Grad sieht es anders aus mit der gleichen Ladung reicht es jetzt für 12 Std. Max.
    Der Ofen gibt mir ja noch andere Werte an der spricht von 13kg aber als Berechnung buche.

  • Ja dann ist hier erstmal nicht mehr heraus zu holen. Selbst wenn er leicht moduliert wirst du das kaum merken.



    Das Ziel die AGT 150C° ist ja erstmal geschafft.


    Man sieht am Wärmetauscher das du vorher defenitiv mehr Probleme hattest.
    Du hast dich rechtzeitig an uns gewendet.Sowas kann auf dauer ganz böse ausgehen.

  • Huhu!
    Ich bin quasi eine Leidensgenossin von Dir!! ?( Nur ist mein Modell ein wenig älter. Und ein DP25 Profi.
    Ich hab das Haus mit Heizung gekauft. Der Kessel ist also schon installiert und eingestellt. Ich hatte dann auch so ein Exemplar von HB da,
    der meinte ich solle besser eine Gasheizung einbauen lassen. Ha,ha...
    Und nachdem er drei Wochen gebraucht hat um die Bedienungsanleitung zu besorgen (!!!) - ich hab die aus dem Internet runtergeladen, die gleiche
    hatte er dann auch :cursing: kam er und fluchte die ganze Zeit rum. Ahnung hatte der auch nicht.
    Deshalb bin auch ich hier gelandet.
    Ist schon erst mal ne ganz schön komplexe Sache, wenn man sich bisher nie mit sowas befasst hat....
    Aber bei Dir sieht´s ja schon besser aus :)

  • Dein Kessel hat doch keine Lamdbdasonde!?!?


    Wie gut kommst mit deinem Schornsteinfeger klar?


    Vielleicht ist der in der Lage sein Messgerät mal ca. 2h nach dem Anheizen dran zu hängen, so dass du dir den Kessel einjustieren kannst.


    Mit meinem ist das zu Beginn jeder Heizsaison möglich - Hauptsache es gibt ein gutes Frühstück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!