Thermoflux: ThermoFlux auf der Grünen Woche

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bahnhof.

  • Liebe Forenmitglieder und Holzheizer,


    mit großer Freude haben wir von ThermoFlux registriert, dass unsere Produkte einen eigenen Bereich in eurem Forum haben. Passend dazu sind die komplette kommende Woche auf der Grünen Woche in Berlin. Wer von Euch aus der Gegend kommt, ist herzlich eingeladen uns an Stand 708, in Halle 4.2, zu besuchen. Dabei ist es egal, ob Ihr Fragen zum Thema habt, eine Beratung wünscht oder euch einfach nur die Produkte live und in Farbe anschauen wollt. Wir freuen uns auf jeden von Euch!


    Weitere Infos zur Grünen Woche findet Ihr hier:


    https://www.virtualmarket.gruenewoche.de/de



    Wenn Ihr uns sonst Euer Feedback mitteilen wollt oder Kritik und Anregungen loswerden möchtet, schreibt uns hier oder unter info@thermoflux.info an. Wir sind euch dankbar für jede Rückmeldung.


    Beste Grüße vom Thermo-Team :thumbup:ThermoFlux auf der Grünen Woche

  • Hallo,


    Schön das auch manche Hersteller so reagieren und sich hier im Forum registrieren. Jeder kennt das, man hat eine Frage und weiß nicht richtig, an wen man sie stellen soll. Von daher ein Herzliches Willkommen. Einige haben ja einen Thermoflux Kessel, da kommt schon die ein oder andere Frage auf.


    Grüße
    Jan

  • Ich war letztes Jahr dort.


    Leider musste ich mir meine eigene Meinung über die Kessel bilden da kein fachkundiger Kollege von Thermoflux vor ort war.


    Wie ist das diesmal angedacht?


    Im übrigen finde ich das ebenfalls sehr positiv wenn sich TF hier im Forum mit einbringt!

  • Vielen Dank für das Willkommen und das flotte wie freundliche Feedback! Wir sind uns durchaus bewusst, dass in den Foren ein reger und konstruktiver Austausch stattfindet und sich eine hohe Expertise tummelt. So können wir sicherlich auch noch dazu lernen und konstruktiv in den Dialog treten :).


    Randy: Das tut mir aufrichtig leid. Dieses Jahr ist Herr Zimmermann vor Ort - ein Mitarbeiter, der beinahe 20 Jahre mit dabei ist und Fragen kompetent beantworten kann. Wenn nicht, können Sie uns dies natürlich mitteilen, oder auch mit Ihrer Frage hier auf uns zukommen!

  • @ThermoTommy
    auch von mir :hello:
    Wir sind ein "buntes" Forum was die Hersteller betrifft. Wollen aber doch jedem Fragenden versuchen für seinen Kessel die richtige Antwort zu finden.
    Wenn spezielle Fragen auftauchen kannst Du dann darauf die fachkundige Antwort geben. Da wäre es gut wenn Du dann aber auch erreichbar wärest!

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Na Super und Hallo!!
    Dann muss ich ja jetzt nicht mehr direkt nach Mühlhausen zu Euch kommen und vielleicht auch nicht mehr jede Frage anderer Nutzer beantworten.


    So manchen Vorschlag hab ich "Cheffe" ja schon weitergegeben. Denke das ein oder andere kommt da noch.


    Das es natürlich seitens des Herstellers gleich ein Feedback gibt und ggf techn. Verbesserungen alsbald umgesetzt werden, macht Hoffnung!


    Grüße
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!